2danger Hds-90 !!!

Moin,

habe vor mir dieses Bike zu zulegen: HDS-90
Die Kiste hat zwar Dualcontrol aber mim Umbau auf Rapidfire ist alles geklärt! :daumen:

Ich brauche nun Erfahrungsberichte von euch !!!

Was haltet ihr von dem Bike ? Fahreigenschaften , Qualität , auch der Service bei BOC usw.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar wenn ihr auch mal ein paar längere Berichte schreibt falls ihr das Bike selber fahrt oder en Kollege es fährt !!! :)

Danke schonmal !!! :daumen:

gruß Sascha

HI,
du musst mal im Dirt und Street Forum die Suchfunktion benutzen. Da gabs schon recht viele Themen zu.

Hi, ich hab das HDS 50, Vorgänger vom 90 und 70 und bin vollkommen zufrieden.
Das einzige was ich noch bei meiner bekackten Gabek machen muss: neue Federn einbaun und nächstes Jahr ne neue Gabel kaufen.

Mein Fahrrad fährt so wies fahren soll, fliegt gut, die Bremsen hauen einfach nur rein (Hayes HFX 9) und die Ausstattung ist nicht zu übertreffen für den Preis.
Die Kurbel ist auch noch nicht im Arsch (Holzfeller mit Rockring) :daumen:!

tach,

also das HDS 90 lohnt sich ja schon allein wegen den Parts!!!

Saint/ Kurbeln, Naben, Bremsen etc.
Laufräder sind Double Tracks, damit wirste au keine Probleme haben, auch wenn alles mal kaputt geht^^. Ich fahre sie selbst. :daumen:

Wenn du jetzt mal guckst, was du für den Preis bei der Konkurenz bekommst, wirste merken das nichts an diese Austattung rankommt. :D

Zu dem Rahmen kann ich leider nicht viel sagen.

Hoffe konnte dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen.

Greetz lonewolf

Jo is genial das ding. allein die Austattung bekommt man für den preis nicht wenn der rahmen also nicht gefällt nen neuen holen. Ist wahrscheinlich immernoch günstiger als alles einzelnd zu kaufen. Und bei den Parts kann man jedenfalls was die stbilität angeht nicht verkehrt machen (ausnahme dualkontrol)

Zurück