Erledigt 2x ARAYA RM-20, RM..., TM... 36 Loch Felgen silber in NOS/sehr gut

Registriert
1. März 2020
Reaktionspunkte
185
Grüß euch,

ich restauriere im Moment ein '87er Bridgestone MB-2, das original auf Araya RM-20 Felgen daher kam. Die sind an meinem leider völlig runtergebremst.
Vielleicht hat jemand noch einen Satz RM-20 in NOS oder sehr gut rum liegen (Bremsflanken gar nicht bis kaum bebremst) oder im Notfall auch Ähnliches (Araya RM... oder TM...)? Silber eloxiert oder sogar poliert wäre perfekt.
Müssten beide 36 Speichen aufnehmen.

Danke euch!

Viele Grüße,

Lorenz
 
Nachdem es anscheinend mit dem Araya-Angebot generell ziemlich mau aussieht, habe ich mich für ein neues Paar Sun Ringlé Rhyno Lite in silber entschieden. Nicht original, aber trotzdem schön. Kann zu!
 
Zurück
Oben Unten