3. BERGWERK-UNION Treffen

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS

Treffen der BERGWERK-Union und allen Fan´s der Bikemanufaktur "Made in Germany"

Wann: 17.-19.08.2007

Wo:
www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de

weitere Info´s findet Ihr auf www.bergwerk-union.de unter Events, oder direkt bei Rüdiger Kupper unter 0172-2072622

Anmeldung bitte ab 25.06 unter [email protected]

Da an diesem Wochenende in unmittelbarer Nähe (ca. 3 Km) auch der 2. Mountainbike Park Pfälzerwald Marathon stattfindet, ist es empfehlenswert für alle die nicht auf dem Gelände Hütte / Zelt oder Wohnmobils übernachten, sich frühzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern.

Hier ein Auszug der "Bikefreundlichen Betriebe": http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/betriebe_1.php

http://www.bergwerk-cycles.com/download/bergwerk_der_sprung_43.mp3

moin

aktuelle Teilnehmerliste:

Optimizer
NIKOS
Fettkloß
rafic
chris84
Fibbs79
thorsten_f
Rocklandbiker + (Jens/Ralf/Peter/Peter)
daif + Friends
sonntagskind
slichti (ehem. BERGWERK-Produktmanager)

16

was ist mit den anderen alle in Urlaub ??? in der Hütte ist noch Platz !!!!

für alle die nicht dabei sein konnten oder wollten, die die auf nen Geburtstag mussten, oder auf die Kindstaufe, für die die Ihre Oma noch baden mussten oder das Wetter zu schlecht war......für alle die................und für Suekrue und den Werner !!!

weitere Bilder demnächst unter www.bergwerk-union.de

hab mem chris schon drüber gesprochen.hab mich schön verfahren.:-(und hab an der kreuzung vom marathon(dort wo die bändchen hingen)gewendet un bin dann wieder heim gefahren..weil ich da das suchen aufgegeben habe !:-(und 200km da oben in da gegend rum gefahren bin....bin wohl zu dumm gewesen das zu finden..:-(:heul:
wer sau gern dabei gewesen...

ich glaub das is es beste chris...wenn ich früh genug da termin dafür kenn kann ich mir dann ja schön urlaub holen!:-) und dann gehts locker mem bike da hoch...natürlich über die autobahn!:daumen:

Zurück