3.Greifenstein-Bike-Marathon

Hallo Leute...

Habt ihr am 13/14.September schon was vor? Wie wäre es mit einem Abstecher zum 3.Greifenstein-Bike-Marathon. Als Strecken werden 30, 60 und 90km angeboten. Für alle Nudelfreaks git es wieder die Nudelparty am Samstag mit LiveBand im Festzelt.

Ich hoffe wir sehen uns, bis dahin erfolgreiche Trainingsfahrten!

Infos auf: www.3gbm.de

ich würde ja sehr gene mitfahren (wie schon die letzten 2 Jahre auch), nur musstet ihr euer Race dieses Jahr ausgerechnet auf einen Termin des MDC-CC legen, deshalb weis ich noch nicht was ich fahren werde, aber schade wärs schon wenn ich nicht könnte
(aber ich weis das das mit den Terminen nicht so einfach ist da überschneidungen zu verhindern)

auf jedenfall toller MA, nur zu empfehlen ;)

naja, zumindestens mal einer der diese ganze Terminsache versteht. !!

Aber wir würden uns trotzdem freuen einige von euch wiederzusehen.

Bis dahin!

vielleicht hilft dir dieser Text aus der Ausschreibung weiter:

"Die Strecke führt über einen 30km langen Rundkurs durch
das schöne Greifensteingebiet. Dabei streifen wir die Orte
Geyer und Ehrenfriedersdorf und werden auf viele
Sehenswürdigkeiten der Region treffen.
Dieser Kurs ist zu 100% fahrbar, mit einem mittleren Schwierigkeitgrad.
Es werden bis zu 60% Waldwege gefahren,der Rest sind 15% Asphalt sowie 25% Single Trail!! Aber auch kleine Downhill-Passagen sowie Wasserdurchfarten werden in diesem Kurs zu finden sein."

Also bis bald

echt schade, dass ich am Dienstag drauf ne Vordiplomprüfung habe...ich wär so gern da, denn viele Marathons wird's ja in Thüringen bis zum Winter nicht mehr geben.

Na dann hoffentlich next year!

Grüße aus Ilmenau

@kleine.marco

Geyer bzw. die Greifensteine (wo der MA stattfindet) ist allerdings nicht in Thüringen sondern in Sachsen ;)

ich bin übrigens auch nicht dabei, MDC ist momentan wichtiger, schade aber ist nix dran zu machen

gruß und viel Spaß

Hallo,

komm doch einfach trotzdem, dein Vordiplom wirst du auch so schaffen ;) .

Nein nun im erst schade, aber vielleicht nächstes Jahr!

Bye

Würde ja gern mitfahren.
Nur
a) darf ich nur 30km, wenn ich dass richtig interpretiere (bin 16)
und b) find ich das Startgeld etwas happig (gut mit allen Leistungen ist es sicher berechtigt, aber ich würde nur das Rennen fahren und da sind mir 12€ doch ein bisschen viel, vor allem weils bloß 30km sind).
und c) is totales scheiß Wetter. Hab mein Bike erst geputzt ;)

StarKI

Zurück