3. Kalenderblatt KBU Kalender 2012 (Februar)

3. Kalenderblatt KBU Kalender 2012 (Februar

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Handlampe

Team Tomburg
Weiter geht's mit der nächsten Abstimmung
Die Wahl zum Bild des Monats Februar steht an.
Wie gehabt: Jeder hat eine Stimme
Die Abstimmung läuft eine Woche.​

Bild 1
Kampf mit dem Gegenlicht
P1030369kl.jpg

Gabi zwischen Rath und Brück
Foto: Jörg (Schnegge)

Bild 2
Hubert irgendwo über seinem Wohnzimmer
kom_heident_urft_130211_18.jpg

Fahrer: Onkel Hubert fährt davon
Fotograf: Selbstfotoknipsmechanik

Bild 3
Vor dem offenen, nicht bewaldeten Land von kultisch tätigen weiblichen, teils bewarzten Personen.
k-IMGP7332.JPG

Helge kurz vor dem Hexenfeld
Foto: Melanie (surftigresa)

Bild 4
Die Biene MieMa im Blumenbeet
k-IMGP7119.JPG

Daniel auf dem Trail nach Tijarafe
Foto: Melanie (surftigresa)

Bild 5
Sundowner
P2012181nx_1280.jpg

Foto und Fahrer Seelrider

Bild 6
Bis zum Leuchtturm und noch weiter...
P1030216-2.JPG

Melanie und Thomas
Foto: MieMaMeise

Bild 7
Buntes Treiben
P1030062.JPG

Melanie über einen der schönsten Karrenwege nach Tazacorte
Foto: der.anderehelge

Bild 8
Auswärtsspiel: Grün Gelb Liteville trifft auf Blau-Grün La Palma
k-CIMG2972.JPG

Melanie auf der Abfahrt vom Roque de los Muchachos
Foto: Thomas (daywalker74)

Bild 9
Neuer Dopingskandal: Profi mit Sangria im Blut erwischt
6444324fik.jpg

Auf dem Rad: Ralph Näf (Multivan Merida Biking Team)
Datum: 19.02.2011
Foto: petejupp (aus der KBU-Region)

Bild 10
Fönfrisur
LaPalma-2975.jpg

Melanie auf der Abfahrt vom Roque de los Muchachos
Foto: Thomas (daywalker74)

Also ich hab die gleichen Probs wie der Micha, unsere "surft die Gräser" auf dem Foto zu finden. Klar konnte ich mir irgendwie anhand des Trailverlaufs denken, daß sie da in der Ecke zu finden sein soll, aber so richtig kommt das nicht raus.
Daher habe ich auch für ein anderes Foto gestimmt. ;)

Hm, ich finde es ein bisschen schade, dass es so viele Urlaubsbilder sind. Fotos aus der Region finde ich meist schöner für den Kalender.
Ich weiß, meckern ist blöd, wir werden demnächst auch wieder mehr Input liefern.

Ähm, bei Bild 9 werfe ich allerdings alle Urlaubsbilder-Ausschluß-Kriterien über Bord. Warum nur?? :D

Grüße aus dem Westen.
Jule

Hmm, schon interessant, wie sich die Abstimmung entwickelt. Hätte persönlich nicht gedacht, daß das Bild von Thomas klar in Führung liegt.
Nichts gegen Kollege Seelrider, aber grundsätzlich finde ich Bilder auf denen der Biker nur noch von hinten zu sehen ist nicht so prickelnd. Naja, ist halt Geschmackssache.

Hmm, schon interessant, wie sich die Abstimmung entwickelt. Hätte persönlich nicht gedacht, daß das Bild von Thomas klar in Führung liegt.
Nichts gegen Kollege Seelrider, aber grundsätzlich finde ich Bilder auf denen der Biker nur noch von hinten zu sehen ist nicht so prickelnd. Naja, ist halt Geschmackssache.

Ich kann das Ergebnis verstehen. Mit dem hiesigen winterlichen Bedingungen assoziiere ich auch keine Sonnenurlaubsfotos. Diese Bilder haben zumindest bei mir eher im Sommer eine Chance.

Ich kann das Ergebnis verstehen. Mit dem hiesigen winterlichen Bedingungen assoziiere ich auch keine Sonnenurlaubsfotos. Diese Bilder haben zumindest bei mir eher im Sommer eine Chance.

Naja, da denken wir ein wenig unterschiedlich. Deshalb hab ich ja den letzten Kalender auch "verdreht", also die Sommerfotos in den Winter und umgekehrt.
Mich baut sowas immer auf, wenn ich im Winter bei irgendeinem üseligen Wetter, 0 Grad, Nieselregen, zumindest mal an der Wand ein Bild mit Sonnenschein habe.

Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber guckt euch mal den Januar und Juli aus 2010 an. Hier gab es doch auch eine Abstimmung, ob die Bilder gemischt werden oder in den Monat in den Kalender kommen, an dem sie eingereicht wurden? Ich sehe das ähnlich wie ihr, aber anscheinend hatte die Masse damals ebenfalls wieder anders entschieden.

Zurück