3. Kalifornien-Roadtrip im März 2008

cyclery.de

~ SoCal 4 Life ~
Registriert
12. Dezember 2005
Reaktionspunkte
127
Ort
Mal hier, mal dort
Hallo beisammen,
derzeit planen wir unseren mittlerweile dritten Roadtrip durch (Süd)kalifornien und sind schon fast traditioneller Weise über MTB-News auf der Suche nach 1-2 weiteren Teilnehmern (Alter 21+ und Führerschein). Stattfinden soll das ganze vom 08.03. bis 29.03.2008 (+/- 2 Tage). Um die Organisation braucht Ihr euch nicht zu kümmern ... einfach Full-Service reisen :p
Was von Interesse sein dürfte: Preis für Flug, 2x Mietwagen, Sprit und Unterkunft (Motel) wird für die 3 Wochen bei etwa 1650,- € liegen. Für das, was man geboten bekommt ist das ein sehr fairer Preis. Will auch nicht mit zu vielen Details nerven, sodass Ihr mich bei Fragen einfach kontaktieren könnt unter 0391/4059061, Mail an [email protected] oder einen sonst noch gängigen Weg :D

Gemäß dem Motto: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte noch ein paar Inspirationen vom letzten Jahr

Das sind wir (v.l.n.r. Rafa (SpeedyR), Fab (Jochen_DC), Alex (PrOrange) und ich


Erstmal auspacken vorm Motel


Die in SoCal gängige Art, den Berg zu erklimmen: Mit Shuttle


Fab auf dem legendären Tunnel-Trail in Santa Barbara


Rafa ist ihm dich auf den Fersen


Alex auf Telonix in Laguna Beach...


... und Troy Lee Trails in Corona


Wir hatten Glück und haben Brian Lopes und Hans Rey getroffen


Nightride in Downtown Los Angeles


Und das das Leben (speziell in Kalifornien) nicht nur aus Biken besteht noch ein paar Eindrücke von sonstigen Freizeit-Aktivitäten






Viele Grüße
Sebastian
 
Würde gern mitkommen aber ich kann nicht Golfen:lol:
Nene, würds gern machen aber leider bin ich Schüler und habe kein Geld:D
Aber ich hab mal ne Frage:Was bezahlt ihr denn insgesamt so für die komplette Reise mit essen, Sprit und allem drum und dran so ungefähr?
 
Hallo!

Darf ich auch mitkommen?? :D

EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE:

FREUNDE am "Ende der Welt"

Usa_Bilder_Rafa-089.jpg


Die Ankunft.Erinnert mich stark an "Earthed 2" gleich der Anfang.Stimmt?

Usa_Bilder_Rafa-005.jpg


Hurra ein neuer Tag erwaaaacht!

Usa_Bilder_Rafa-030.jpg


Nicht mehr lange.Ein schöner Sonnenuntergang in Orange County

Usa_Bilder_Basti-138.jpg


Basti besorgt es der Federung so richtig

Usa_Bilder_Basti-239.jpg


Usa_Bilder_Basti-339.jpg


Das macht Spaaass!!!!

Usa_Bilder_Basti-074.JPG


Unsere 5Sterne Bude.Man beachte die systematische Unordnung.Diese lies sich belieblig 3 Wochen lang fortsetzen.Frei nach dem Motto:Nur das Genie herrscht über das Chaos!

Usa_Bilder_Basti-067.JPG


Radfahren macht Hungrig.Oder eher Durstig,je nachdem :D

Usa_Bilder_Basti-251.jpg

Man beachte den Preis rechts unten in der Ecke.

Usa_Bilder_Basti-056.JPG


Unser Leihwagen.Fuhr mehr mit Öl und Wasser wie mit Sprit.Beschleunigung abartig,und absoluter Style Faktor bei den Mädels

Usa_Bilder_Rafa-269.jpg


Die Motels wurden immer besser!

Usa_Bilder_Rafa-173.jpg


Festhalten.Mein Tipp: Davor nichts essen..Gell Rafa!!??

Usa_Bilder_Rafa-197.jpg



Grüsse Rafa
 
A Tribute to SoCal

Leider fehlen die Donuts,-die haben mich früh so angehimmelt..da konnt ich einfach nicht wiederstehen.Und der Froghouse Sticker klebt am Auto :D

Socal_Tribute_001_edited.jpg


Grüsse Rafael

Ps:Heute Nachts war das MtbForum leider down :mad:
 
joar leider werde ich da schule werde wohl nacher alleine wieder rüber...wobei dann natürlich wieder nach Mexico :):):) i miss it too much...and hate germany...
 
Zurück
Oben Unten