Das ist mir ja noch nie passiert. Als ich heute von Bozen Richtung Meran heimsauste, hab ich mir sage und schreibe 3 Nägelchen (so komische Stecknadeln mit dem Paltkpof, Name fällt mir jetzt nicht ein) eingefahren. Zuerst geht die Luft hinten dahin: ach Gottchen, Schlauch wechseln, 2 Nägel; dann will ich starten und sehe, daß auch vorne einer drinnensteckt; habe zwar einen zweiten Reserveschlauch, aber meine Lust zu noch einmal zu wechseln, also probier ich es mit dem nagel und komme heil heim.
Hat ein Verbrecher Nägel gestreut, damit ich ihn nicht verfolge oder war die Schnapszahl 5555 km, welche ich zu dem Zeitpunkt beinahe hatte, Schuld?
Übrigens, wo sind denn di ganzen Mt-Biker? Nur zwei gesehen, die Rennradler sind in der Überzahl. Hopp, nit einschlofn!
Hat ein Verbrecher Nägel gestreut, damit ich ihn nicht verfolge oder war die Schnapszahl 5555 km, welche ich zu dem Zeitpunkt beinahe hatte, Schuld?
Übrigens, wo sind denn di ganzen Mt-Biker? Nur zwei gesehen, die Rennradler sind in der Überzahl. Hopp, nit einschlofn!