3 Pos Lockout Fox 32 montieren?

Registriert
2. Juni 2020
Reaktionspunkte
104
Hallo,

Habe den Schlatzug gewechselt und nun habe ich ein Problem. Ich finde nirgends die Info wie man genau den 3 Positionen Lockout von Fox einstellt. Kann es jemand erklären und beschreiben? Gruß Christian
IMG_7594.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_7595.jpeg
    IMG_7595.jpeg
    222,6 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: 3 Pos Lockout Fox 32 montieren?
Danke, das Video kenne ich tatsächlich schon. Aber für mich ergibt es keinen sinn. Wie man den Schaltzug verbaut wird nicht gezeigt…
 
Wenn ich den Zug in der Position wie im Video gezeigt verbaue, passiert nichts beim Betätigen des hebels. Muss die Blaue Top Cap noch gespannt werden oder wie?
 
Hallo nochmal, habe mich nochmal mit den Thema beschäftigt aber bin immer noch zu keiner Lösung gekommen. Ich verstehe die Topcap Interface Installation nicht. im Video ist die Schraube für den Zug möglichst Nah an der Anschlussstelle für die Außenhülle. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wie soll das Technisch Funktionieren bei Push To Lock???
1699431919102.png

Jedoch bei der Installation des 3Pos Remote Hebels ist die Schraube für den Zug etwa 90grad zu den Anschluss für den Außenzug gedreht.
1699431990012.png

Vielleicht hat jemand vo euch eine Lösung oder Erklärung für mich


Grüße
 
Weiß es nicht mehr ganz genau. Aber der Halter unten musste verdreht werden um die Feder zu spannen.
Vielleicht hier zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten