Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die Epicon nicht.Zwei O-Ringe unter die Staubdichtungen, brauch ich das auch?
Hat die Durolux ja auch nicht, deswegen baut man sie nachträglich ein.Hat die Epicon nicht.
Bei meiner Epicon ist da alles dicht. So sollte es auch bei einer Duro sein. Wenn nicht, sind meiner Meinung nach, die Dichtungen defekt oder minderwertig. Wenn ein paar zusätzliche O-Ringe helfen, dann beweist dies ja meinen Vorwurf. Würde mir da eher ein paar neue Ersatz-Dichtungen von einem Zulieferer holen, anstatt zusätzlich O-Ringe einzubauen, die verringern doch nur die Sensibilität. Wäre für mich nur eine Notlösung. Weil, wenn die Dichtungen undicht sind und Öl raus kann, kann umgekehrt auch Dreck rein und der Raum zwischen O-Ring und Dichtung kann sich ganz toll mit Dreck auffüllen.Hat die Durolux ja auch nicht, deswegen baut man sie nachträglich ein.
Die Sauerei reduziert sich dadurch jedenfalls deutlichst auf ein akzeptables Maß.
Bei meiner Epicon ist da alles dicht. So sollte es auch bei einer Duro sein. Wenn nicht, sind meiner Meinung nach, die Dichtungen defekt oder minderwertig. Wenn ein paar zusätzliche O-Ringe helfen, dann beweist dies ja meinen Vorwurf. Würde mir da eher ein paar neue Ersatz-Dichtungen von einem Zulieferer holen, anstatt zusätzlich O-Ringe einzubauen, die verringern doch nur die Sensibilität. Wäre für mich nur eine Notlösung. Weil, wenn die Dichtungen undicht sind und Öl raus kann, kann umgekehrt auch Dreck rein und der Raum zwischen O-Ring und Dichtung kann sich ganz toll mit Dreck auffüllen.