31ème Randonnée de l'Outre-Forêt Soultz-sous-Forets

@ Südpfälzer,

müsste eigentlich (fast) alles fahrbar sein. Ich bin vor 2 Jahren die große Runde zusammen mit der "Trailbremse" gefahren und ich kann mich an nichts "außergewöhnliches" erinnern, außer vielleicht an die lecker Verpflegung unterwegs und die super Stimmung an der VP auf dem Soultzerkopf :D:D

Allerdings müssen die 2000hm erst mal gefahren werden und man sollte zeitig aufbrechen.Wir sind damals "gemütlich" gefahren, haben dann noch etwas Zeit an den VP's verloren und als wir ins Ziel kamen war man schon am Abbau und es gab nixmehr zu Essen und zu Trinken...

Ciao
Schlettenbacher

@Schlettenbacher
Danke für die Einschätzung.:daumen:

Anhand der Übersichtskarte vermute ich mal, dass ein großer Teil der Tour über die TMV-Trasse läuft, die kenne ich.

Ich habe für morgen von der Regierung frei bekommen und werde mich mal an der großen Runde versuchen, bin also gegen 0700 in Soultz.

Sonst noch jemand morgen am Start?

So wieder heil zuhause angekommen.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung. Perfekte Organisation und super Verpflegung, sogar mit Livemusik auf dem Soultzerkopf.
Schade nur das so wenige Leute (9 Personen) die große Runde unter die Stollen genommen haben. Keine Ahnung wie lange es die Langstrecke (Soultzer Bike) so noch geben wird... Es ist meines Erachtens wirklich ne schöne Tour

@südpfälzer
Hast du schon einen schönen Regalplatz für deinen riesigen Pokal gefunden?:D

Ciao

Ich war auch einer der neun, die ihr Kreuz bei 85 km gemacht hatten.
Man hat sich wirklich viel Mühe gemacht mit der Strecke und den Verpflegungen. An der ersten VP am Soultzerkopf um halb neun gab´s zehn Minuten "Sweet Home Alabama" live auf die Ohren, da war man wach!
Die Melodie hat mich dann auf der langen einsamen Tour (von der letzten Spaltung bis zur ersten Vereinigung waren es 41 km, ich habe da genau einen Biker getroffen) begleitet.
Gerne wieder und hoffentlich gibt´s die lange Tour dann noch.:daumen:

... und für den Pokal werde ich wohl eine passende Vitrine anfertigen lassen müssen;)

Zurück