Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem 38t Kettenblatt für mein Gravelbike mit Sram Rival 1x11 Schaltung (SRAM X-SYNC Rival 1 Narrow Wide Kettenblatt 110mm, 5 Loch)
Leider finde ich nur 40t und 42t. Weiss jemand wo es ein 38t zu kaufen gibt oder kann ein passendes von einem anderen Hersteller empfehlen?
Also wenn ich nach "Narrow Wide Kettenblatt 110mm, 5 Loch" suche, werde ich auch in 38 reichlich fündig, vom Billigchinesen bis Garabruk. Wahrscheinlich habe ich wieder ein anderes Internetz.
Also wenn ich nach "Narrow Wide Kettenblatt 110mm, 5 Loch" suche, werde ich auch in 38 reichlich fündig, vom Billigchinesen bis Garabruk. Wahrscheinlich habe ich wieder ein anderes Internetz.
Ich meinte dass ich das original Sram nirgends mit 38t finde. Deshalb die Frage ob jemand ein passendes von einem anderen Hersteller empfehlen kann. Die Frage ist halt auch ob jedes NW 110mm 5 Loch mit der Kurbel kompatibel ist.