3Länder Enduro Race powered by ALUTECH: Kursvorschau des Enduro-Klassikers!

3Länder Enduro Race powered by ALUTECH: Kursvorschau des Enduro-Klassikers!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC84OWU5Mzg1NjBlZmE2Y2M5ZThhZmY3M2VlNjI2ODgyMGM5Y2ZhOTdjLmpwZw.jpg
Knackiges Enduro-Racing auf abwechslungsreichen und fordernden Trails erwartet die rund 370 Fahrerinnen und Fahrer am kommenden Wochenende beim 3Länder Enduro Race powered by ALUTECH am Reschenpass. Das Rennen ist ausgebucht – hier ist die Streckenvorschau!

Den vollständigen Artikel ansehen:
3Länder Enduro Race powered by ALUTECH: Kursvorschau des Enduro-Klassikers!
 
Bei allem Respekt. Ein fürchterliches Video. Ein bisschen mehr Bildstabilisierung oder Gimbal wäre schon nicht schlecht gewesen.
 
Wird wohl ne ordentliche Schlammschlacht.

Nauders ist für mich DAS Enduroparadies in den Alpen, aber nicht bei Dauerregen und vielleicht sogar Schneeregen...
Finds dann echt rutschig und schwierig dort!
Aber mit etwas Glück wirds nicht so schlimm, soll ja wie S-F-L ein Inneralpines Trockengebiet sein.
Wetter ist meistens besser als gemeldet!
Auf FB versuchen einige ihre Startplätze zu verkaufen, denke wird nicht einfach die loszuwerden... :)
 
Zurück
Oben Unten