4.7.2010-10.7.2010 WINTERBERG - Wer fährt mit?(von DRESDEN)

Registriert
30. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
dresden
Hallo

da wir alle mal nach winterberg möchten haben wir uns überlegt das wir eben mal da hinfahren... mit einem gemieteten REISEBUS,... im zeitraum vom 04.07-10.7.2010... das entspricht etwa der 2.sommerferienwoche... Abreise ort wäre DRESDEN... nähere infos kommen..
Im bus ist noch eine menge platz für ein paar leute die eben bock haben mit zufahren.. preis stellt sich daraus wie viele leute eben mitkommen...
bis jetzt sind wir eine gruppe aus 13leute... downhiller, dirter.. eben alles vertreten das sich keiner vernachlässigt fühlt...
altergruppe geht von 15-20 also gut durchmischt...

wer nun lust hat und noch paar infos möchte einfach eine email an
[email protected] ODER besser ICQ: 486-249-321

oder eben antwort im forum...

also dann leute würden uns freuen wenn noch paar rider dazustoßen...


Max..:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten