Verkaufe 40€: Stevens 4.1.2 19" Stahlrahmen inkl. Gabel, Sattelstütze, Steuersatz, Vorbau, Spacer, Lenker und Lack

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
11. August 2014
Reaktionspunkte
109
Zum Verkauf steht ein Stevens 4.1.2 Stahlrahmen inkl.
  • 1 1/8" Gabel (Point 390-395mm EBH)
  • Steuersatz (XLC HS-A04)
  • Spacer (35mm Syntace)
  • Vorbau (Merida Pro ~7° 90mm)
  • Lenker (Katana Riserbar 660mm 25mm Rise 9° Backsweep 31,8mm Klemmung)
  • Sattelstütze (Radon 25mm Offset 27,2mm Durchmesser).

Rahmen Daten:
Gewicht ~2050gr
Rohrsatz: Cromoly Double Butted Oversize Tubeset - Extralight EL - Stevens Custom Made
Hauptdreieck Double Butted
585mm effektive Oberrohrlänge
485mm Sitzrohr
115mm Steuerrohr
425mm Kettenstrebe
Sitzwinkel ~73°
Lenkwinkel ~71°
Einbaubreiten 100/135mm

Bis zu einer Sitzhöhe von ~72cm bzw Körpergröße von 180cm gut fahrbar. Mir war es leider etwas zu klein bzw zu sportlich in Bezug auf die Sattelüberhöhung (Sitzhöhe 76cm / Körpergröße 185cm).

Hier seht ihr wie der Rahmen vollständig aufgebaut aussieht.

Aktueller Preisvorschlag: 40€. Eine Abholung in Dortmund wäre mir am liebsten. Ein Versand ist aber nicht unmöglich.



 
Zuletzt bearbeitet:
...nur als Tipp gemeint.
So ein Rad bzw. Rahmen passt wirklich besser in die KA.








(grade bei der Preisvorstellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bedarf an Silikonentferner/Reinigungsbenzin, Schleifpapier und Klebeband zum Abkleben besteht, kann ich gerne etwas dazu geben. Zudem kann ich den Rahmen und die Gabel noch mit einer frischen Hohlraumkonservierung versehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen