Wenn Du nirgendwo frierst - nur an den Zehen - dann nimm doch Zehenwärmer. Die Dinger findest Du auf ebay oder amzon in 40er Packs für "kleines Geld". Die Dinger funktionieren ganz gut. Für die Fraktion die epische Touren fährt, und denen die rund 4 Stunden die die halten nicht reicht, einfach noch ein Paket in den Rucksack packenHallo Kalte Zehen Fraktion,
@ ilten - richtig "warme", schwere Stiefel habe ich letzen Winter einige versucht - Werbeversprechen teilweise bis -35 Grad !
- ich versuche neben Position Wechsel auf dem Pedal, auch die Zehen in Bewegung zu halten - keine Chance !
- ordentlich angezogen bin ich auch und friere sonst an keiner anderen Stelle, auch nicht an den Händen (da trage ich Fingerhandschuhe und darüber Fäustlinge, mag aber nicht jeder wegen dem bedienen der Bremshebel)
- beim normalen gehen oder wenn ich laufen gehe, bekomme ich auch keine kalten Zehen.
Gruß
ach ja, durch bin ich auch![]()

Ich weiss, ist für viele in diesem Forum schwer vorstellbar, aber ich bin auch Jäger. Ich sitze also gelegentlich bei niedrigen Temperaturen still im Wald, und warte auf kleine pelzige Tiere (oder nervige Mountainbiker