5-Trail-Strecke mit Lift 1700hm! ab August

alex-s

tlew neredna renie nov
tag.

seit heute morgen weiss ich das es in Winterberg bei uns (wohne selbst im Sauerland) eine bike-anlage geben soll. im August ist der erste von insgesamt fünf trails fertig (der nennt sich CrossTrail) danach folgen andere. alles downhills und die meisten sehr kurvenreich. die hindernisse können variiert werden. ein paar rampen und jumps sind auch drin :)

man kann sich verschiedene tickets kaufen um da mitzufahren, tageskarte etc gibts auch. inbegriffen ist dann auch die liftbenutzung, die im winter für die skipiste daneben vergeben ist.

das war die info.

jetzt meine frage: weiss jemand wieviel eine punktekarte / halbtageskarte dort kosten soll ?

mfg alex

Also ich weiß nur von einem lift der laufen sollte....aber sowas könnte ich mir generell in Winterberg gut vorstellen. aber ich glaub nicht das sich der Aufwand lohnen würde für mehrere Lifte personal bereit zu stellen !

ich find das auch etwas übertrieben, wie wollen die das geld denn wieder reinbekommen? das ganze ist warscheinlich mehr touri-atraktion (lockmittel) als sonst was.

Zurück