R
rpo35
Guest
Ich zähle auf die Schnelle 5 mir bekannte Radler aus der Aachener Gegend (Ein Ex-Aachener bzw. Omba), die nicht für Bild 2 gestimmt haben. Sind echt ätzend, die Öcher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zähle auf die Schnelle 5 mir bekannte Radler aus der Aachener Gegend (Ein Ex-Aachener bzw. Omba), die nicht für Bild 2 gestimmt haben. Sind echt ätzend, die Öcher![]()
Ist das da ganz oben wirklich ne knapp 2m tiefe Erosionsrinne die da zum Foto des Monats gewählt wurde???![]()
"Das war doppelt, da müßen wir einen abziehen."
Wie hieß es früher bei dalli dalli?
"Das war doppelt, da müßen wir einen abziehen."
Bagatellschaden
Schutzblech
Aber gekämpft bis zum Schluss![]()
Komisch. Der sieht mir ja zum Verwechseln ähnlich.
Bei der Gelegenheit: Ich kann mich nicht entsinnen, Dir die Erlaubnis zur Übernahme meines Profilbilds in Dein eigenes Album gegeben zu haben. Aber sei's drum, Späßle g'habt.
...Eigentlich geht es um Fotos, nicht um Sympathien, Wählerstimmen. Oder fängt hier demnächst noch jemand an, Plakate aufzuhängen???
grüße
sun909
Nee Carsten, es geht auch um Sympathien. Wenn mir die Person auf dem Bild nicht sympathisch ist, würde ich auch das Bild nicht wählen. Da kann es noch so gut gemacht sein. Oder würdest du einen Monat lang eine dir unsympathische Person ansehen?
Nee Carsten, es geht auch um Sympathien. Wenn mir die Person auf dem Bild nicht sympathisch ist, würde ich auch das Bild nicht wählen. Da kann es noch so gut gemacht sein. Oder würdest du einen Monat lang eine dir unsympathische Person ansehen?
Ok, verstehe deine Einstellung.
Aber ich finde es dämlich, wenn Fotos gewählt werden, "nur" weil jemand aus der gleichen Clique kommt oder immer mit einem zusammen fährt...
Denn ein solches unterschwelliges "wir" "ihr" "die anderen" fände ich unnötig.
Ich persönlich hätte diesen Monat ja am liebsten drei Bilder gewählt
In dem Sinne bis Samstag?
schönen gruß
sun909
B) Das Wetter
Schaun wir mal![]()
Moment mal: Wetter spielt dieses Mal keine Rolle.
Ja, ich weiß, eine regendichte Hütte mit 60 von innen und aussen durchnäßten Mountainbikern und dem Geruch eines Pumakäfigs.
Hoffen wir das Beste.![]()
Du liest dich hier so, als wenn bei Dir z.Zt. gar nix geht ...![]()
Wenn man sich zum Sommerfest mit dem 2.Account anmeldet, kriegt man dann doppelt Fleisch für lau?![]()
Ja, ich weiß, eine regendichte Hütte mit 60 von innen und aussen durchnäßten Mountainbikern und dem Geruch eines Pumakäfigs.
Hoffen wir das Beste.![]()