6.KBU Kalenderblatt

6. KBU Kalendertour

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Ich zähle auf die Schnelle 5 mir bekannte Radler aus der Aachener Gegend (Ein Ex-Aachener bzw. Omba), die nicht für Bild 2 gestimmt haben. Sind echt ätzend, die Öcher :D

Tja,
schade, wenn es anfängt, dass Mann/Frau nach Gegend oder Person abstimmen muss und nicht nach dem Foto, welches einem am besten gefällt... :(

Eigentlich geht es um Fotos, nicht um Sympathien, Wählerstimmen. Oder fängt hier demnächst noch jemand an, Plakate aufzuhängen???

grüße
sun909

Ich zähle auf die Schnelle 5 mir bekannte Radler aus der Aachener Gegend (Ein Ex-Aachener bzw. Omba), die nicht für Bild 2 gestimmt haben. Sind echt ätzend, die Öcher :D

Werden mir immer symphatischer die Öcher, trotz Ulla ;) !

@sun 909 Wir sollten nicht wieder eine Diskussion anfachen, jeder
hat das Recht, so abzustimmen wie er/sie mag!
Oh je, jetzt kling ich ja schon wie eine Politikerin!
Werde aber bestimmt keine Plakate kleben :D !

Ist das da ganz oben wirklich ne knapp 2m tiefe Erosionsrinne die da zum Foto des Monats gewählt wurde??? :eek:

Nee, da war bis vor kurzem noch garnix. Haben alles diese komischen Mauntenbeiker verursacht, indem sie ständig mit blockiertem Hinterrad bergab rutschen....:D

Obwohl ich für Pic5 gestimmt habe, finde ich Pic1 auch sehr klasse.:daumen:

"Das war doppelt, da müßen wir einen abziehen.:D"

Da du ja garnicht abgestimmt hast, gleicht sich das wieder aus....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß es früher bei dalli dalli?

"Das war doppelt, da müßen wir einen abziehen.:D"

Bagatellschaden

Schutzblech

Aber gekämpft bis zum Schluss:daumen:

Komisch. Der sieht mir ja zum Verwechseln ähnlich.

Bei der Gelegenheit: Ich kann mich nicht entsinnen, Dir die Erlaubnis zur Übernahme meines Profilbilds in Dein eigenes Album gegeben zu haben. Aber sei's drum, Späßle g'habt.

Erstmal Danke für deine Einwilligung.

Drei Minuten vor Schluss nochmal mit dem Erstaccount voten, ist ja fast wie bei ebay.:eek: 3... 2... 1... meins! Naja, fast.;)

Was ist dir denn so wichtig an dem KBU-Kalender Bild?:confused:

Sicherlich schafft es ja noch jemand alleine mit seinen Accounts ein Bild in den Kalender zu bringen. Man muß es nur ganz fest wollen.:daumen:

...Eigentlich geht es um Fotos, nicht um Sympathien, Wählerstimmen. Oder fängt hier demnächst noch jemand an, Plakate aufzuhängen???

grüße
sun909

Nee Carsten, es geht auch um Sympathien. Wenn mir die Person auf dem Bild nicht sympathisch ist, würde ich auch das Bild nicht wählen. Da kann es noch so gut gemacht sein. Oder würdest du einen Monat lang eine dir unsympathische Person ansehen?

Nee Carsten, es geht auch um Sympathien. Wenn mir die Person auf dem Bild nicht sympathisch ist, würde ich auch das Bild nicht wählen. Da kann es noch so gut gemacht sein. Oder würdest du einen Monat lang eine dir unsympathische Person ansehen?

Stimmt auch wieder, setzt aber vorraus, daß man jenen solchen auch käuflich erwirbt ( ist eigentlich Schleichwerbung im Forum erlaubt?) ;).

Ok, verstehe deine Einstellung.

Aber ich finde es dämlich, wenn Fotos gewählt werden, "nur" weil jemand aus der gleichen Clique kommt oder immer mit einem zusammen fährt...

Denn ein solches unterschwelliges "wir" "ihr" "die anderen" fände ich unnötig.

Ich persönlich hätte diesen Monat ja am liebsten drei Bilder gewählt :lol:

In dem Sinne bis Samstag?

schönen gruß
sun909

Ok, verstehe deine Einstellung.

Aber ich finde es dämlich, wenn Fotos gewählt werden, "nur" weil jemand aus der gleichen Clique kommt oder immer mit einem zusammen fährt...

Denn ein solches unterschwelliges "wir" "ihr" "die anderen" fände ich unnötig.

Ich persönlich hätte diesen Monat ja am liebsten drei Bilder gewählt :lol:

In dem Sinne bis Samstag?

schönen gruß
sun909

Ich habe bisher ohne jegliches Kastendenken abgestimmt. Ich habe sogar hier für Bild 4 abgestimmt. ;) Okay ich gebe zu ich möchte gar keinen Kalender.:)

Samstag?
A) Ist mein Fully in der Reparatur (Der Händler ist zu blöd die Lager richtig einzukleben:mad:)
B) Das Wetter

Schaun wir mal;)

Du liest dich hier so, als wenn bei Dir z.Zt. gar nix geht ... :ka:

Ralf...ähh..Paul, das sieht nur so aus. Ich bin was das Wetter angeht zur Zeit nicht kompromissbereit. Wir haben Sommer und keinen WP.:aufreg:

Als regelmäßiger Beobachter unseres Freds, weißt du ja das wir wenn das Wetter stimmt eine Menge unterwegs sind.

Aber du bist eher sparsam unterwegs. Alles im grünen Bereich?:confused:

Ja, ich weiß, eine regendichte Hütte mit 60 von innen und aussen durchnäßten Mountainbikern und dem Geruch eines Pumakäfigs.:D

Hoffen wir das Beste.:daumen:

Schlage dir folgendes vor, man sieht sogar die Berge an der Ahr im Hintergrund und unser aller ewiger Dank wird dir sicher sein :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I9tWZB7OUSU"]YouTube - The axe effect - Women[/ame]

Bis Samstag dann!
Carsten

Zurück