601 MK3 Umlenkwippentausch

Ich weis, es ist noch etwas früh aber ich würde gern meinen bestellten Raw Hebel/Wippe gegen einen schwarzen tauschen.

Biete Raw, möchte gern einen schwarzen.

Ja das geht natürlich auch aber wenn es schon schöne fertig gemachte und nachbearbeitete von LV direkt gibt...
Und außerdem sind sicher ein paar Leute die ihrem schwarzem etwas Farbe verpassen möchten und dafür ist die schwarze Wippe dann nicht so optimal wie ein Raw.

Und außerdem sind sicher ein paar Leute die ihrem schwarzem etwas Farbe verpassen möchten und dafür ist die schwarze Wippe dann nicht so optimal wie ein Raw.
Und mit der Einschätzung liegst Du goldrichtig! Mit genau diesem Gedanken habe ich schon gespielt, aber dafür muss mein Rahmen erst mal da sein. Wenn's soweit ist, kann ich mich ja wieder bei Dir melden.

Grüße

Denke nicht. Ich habe zB. im XXL eine XL Wippe drin.
Da auf den restlichen Frästeilen von meinem Rahmen ein XXL eingeschlagen wurde denke ich, dass nur die Wippen beim XL und XXL gleich sind.
Bei den kleineren Rahmengrößen müsste man mal schauen, was an den Wippen selber steht.

Bin raus, kann gelöscht werden MK3 ist verkauft :P

Suche Original schwarze Wippe, biete Original RAW Wippe.

Möchte jemand eine schwarze Wippe Rahmengröße L, tauschen gegen RAW oder verkaufen?

Schöne Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück