Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
am Rad einer Freundin sind die alten Schalthebel der LX Schaltbremshebelkombi kaputt gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Kombi oder besser nur nach den Schalthebeln
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich hätte welche ... , Shimano LX St-m 060 r/l ..... haken nicht, die Bremshebel sind allerdings ausgeblichen und nicht mehr schön. Einen 10 er mit Versand ?
Bei Interesse ... Unterhaltung ....
Sicher nicht aber ich habe mal die "Verdeckung" abgenommen und alles in wd40 gebadet aber die Hebel rasten in Beide Richtungen nicht und der 7fach hebel holt auch keinen Zug mehr ein. Wenn Du mal schauen magst, gerne
Ich hätte welche ... , Shimano LX St-m 060 r/l ..... haken nicht, die Bremshebel sind allerdings ausgeblichen und nicht mehr schön. Einen 10 er mit Versand ?
Bei Interesse ... Unterhaltung ....
Irgendwie konnte ich Deine Nachricht nicht lesen. Warum sehe ich die Nachricht eigentlich nicht? Ich sehe, dass Du geantwortet hast aber ich sehe die Antwort nicht mehr.
Ich nehme die Hebel sehr gerne.