7 fach STI oder Schalter

Hallo
ich suche für mein altes Bike einen 7 fach STI der V Brake geignet ist. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Alvivio ST-MC18 oder ein Deore falls es den jemals in 7 fach gegegben hat.......

Könnte auch gegen einen 9 fach Deore STI tauschen den ich leider nicht verwenden kann ohne mein Bike komplett umzubauen.

Danke
Thomas

Hallo
ich suche für mein altes Bike einen 7 fach STI der V Brake geignet ist. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Alvivio ST-MC18 oder ein Deore falls es den jemals in 7 fach gegegben hat.......

Könnte auch gegen einen 9 fach Deore STI tauschen den ich leider nicht verwenden kann ohne mein Bike komplett umzubauen.

Danke
Thomas

kann sein,dass ich sowas noch im keller habe. werde morgen nachsehen und gebe dir bescheid!

gruss, thomas

Hallo

Danke
Thomas

Hi,
wusste nicht, dass es bereits bei 7f V-Brake Kompatibilität gibt.
Hätte noch 7/3f Drehgriffe. 5€ plus Versand!
Richard

Zurück