Suche 8-fach Freilauf für XT FH-M732

Wow! Abgesehen davon, dass hier 8fach HG-Freiläufe gesucht werden, ist das noch der uralt 7fach XT-Freilauf, auf den UG-Kassetten oder HG-Kassetten ohne 11er Anfangsritzel passen.
 

Anzeige

Re: 8-fach Freilauf für XT FH-M732
Wow! Abgesehen davon, dass hier 8fach HG-Freiläufe gesucht werden, ist das noch der uralt 7fach XT-Freilauf, auf den UG-Kassetten oder HG-Kassetten ohne 11er Anfangsritzel passen.
Jo das mit 8.fach hab ich registriert. Dachte nur aufgrund der Masse und original verpackt, passt das trotzdem zum Thema
 
Dachte nur aufgrund der Masse und original verpackt, passt das trotzdem zum Thema
Ich finde sogar, dein Fund ist einen extra Thread wert! Hier wird das untergehen, allein schon, weil die Überschrift nichts damit zu tun hat.
Könnte mir schon vorstellen, dass das einige hier bei den Klassikern interessiert. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten