888,cmp supermoto

hi suchedringend einen cmp supermoto rahemn wenn möglich in schwartz u´nd dazu ne 888 aber die oem version kann mir jemand sagen wo ich die noch herbekomme?

Das Angebot war sowas von bekloppt... wieso machen die das, ein Rahmen gabelkit zum preis von der gabel rauszuschmeißen... das is ökonomisch so krank... freut mich aber, dass ihr noch welche bekommen habt... Kann mir auch gut vorstellen, dass poison deshalb eine richtig, RICHTIG dicke Klage an den Hals bekommen hat... da stand ja mal wirklich nix drin, was den grundsätzen einer lauteren Werbung entsprechen könnte... tz

verdienen die mit ihrem Taiwan Gelump zu viel Geld oder warum können die so ein Ding bringen:eek:

wo du ne oem 888 herbekommst kann ich dir leider nicht sagen... kannst höchstens mal bei den händlern anfragen... ralph, bmo etc

cheers

dir wird hier niemand sagen wo du ne OEM gabel bekommst! wenn du als händler OEM produkte so verkaufst, gibts tierisch was auf die mütze!

wenn dann nur mit dem Rahmen!

ich glaune ich werds mal bei kramer und zonen schein probieren ob da was geht denn das ist alles net so weit weg ..ja schön für euch das das bei poison geklappt hat ich hatte auch schon eins zuhause aber leider die falsche rahmenhöhe und asl ich das scheiss ding zurück geschickt habe kam nur ne mail das die die kiste gleuch weiter verkauft haben naja aber ich versuche trotzdem noch so ein kit zu bekommen.

Zurück