888 niedrige Brücke von Mz??

LB Jörg schrieb:
Des mit den Arielbrücken kann ich dir ganz genau sagen.
Hab die nähmlich am RMX (18Zoll) an einer 05er 888 mir gekauft und ganz genau die Möglichkeiten vermessen.

Also wenn man das Steuerrohr in Richtung der Standrohre mißt, dann kommen genau 25mm raus.
Und wenn du senkrecht zum Boden das ganze vermißt, dann bekommst du einen unterschied zu den alten Brücken von 16mm.
Die Ariel sind ein wenig schwerer aber dafür Qualitativ der bringer.
Und du hast mit anderen Brücken echt ein anderes Bike in der Hand:daumen: :daumen:
Aber die untere Brücke geht schon richtig nah an den Rahmen.
Also mit einem richtig kurzen Steuersatz oder bei kleinen Rahmengrößen könnte das schon ein Problem werden:(

G.:)

hmm...kann das jemand bestätigen, dass es probleme mit der aireal-brücke bei kleinen rahmen gibt??
dann müsste ich wohl zu ner andern greifen

bike-runner hat sie zur zeit nicht auf der seite aufgeführt aber ich geh einfach mal davon aus, dass die sie besorgen können.
lohnt es sich, da gleich den aireal-vorbau mitzubestellen??
http://www.airealindustries.com/888Crowns.htm

und was kostet die letzendlich zur zeit?
is die einzelne untere sehr viel günstiger??
dann würde sich das wohl mehr lohnen wenn ich den vorbau nicht nehme

mal sehn, ich werd denen mal schreiben demnächst, wenn das so ne harte veränderung am bike ausmacht, muss ich wohl doch zugreifen :D

hei jetzt hab ich auch so ne frage....die standart brück bei der 888rc2x 2006 wie dick ist die...will mir jetzt eine zulegen, aber die ist schon gekürtzt, und der schaft wir mir bissl wenig....wie dick ist die korne genau am schaft....

ride on

Zurück