Hallo, erstmal danke für die schnell antwort.
Bevor ich das erste mal die besagten buchsen bestellt habe musste ich auch nicht lange suchen.
Allerding hat mir das nichts gebracht, da die gelieferten Buchsen nicht der Artikelbeschreibung entsprachen.
Ich erzähl jetzt doch mal die ganze Geschichte chronologisch.
Teil 1:
Beim Händler bestellt "Marzocchi Gleitbuchsen Kit für 66+888 35mm"
Geliefert wurden untere Buchsen mit eingestanzter Nummer 538128
und obere Buchsen mit eingestanzter Nummer die offensichtlich keiner Marzocchi-Nummer entspricht (glaube "31.5")
Die unteren passten definitiv nicht zu meiner Gabel.
Die oberen passen augenscheinlich.
Teil 2:
nochmal auf der Händler-Homepage geschaut.
o.k war mein fehler. das kit war ausgeschrieben für Baujahr 2007.
aber dort gab es auch die "richtigen".
also angerufen und bestellt "Marzocchi Führungsbuchse 888 unten" und "Marzocchi Führungsbuchse Shiver DC + 888 oben" für meinen Jahrgang 2006.
erhalten habe ich aber wieder die gleiche combo aus teil1.
Teil 3:
hab ja die explosionszeichnung aus dem marzocchi-PDF. ich benötige Nr.538038 Upper Bushing und Nr.538124 Lower Bushing.
also schon mal nicht wie erhalten untere Buchse Nr.538128
Die erhaltene obere kann ich anhand der nummer nicht identifizieren.
rücksprache mit Importeur. gab wohl ne konsruktionsänderung von 2006 auf 2007. meine ermittelten nummern stimmen. kann aber nur über den händler bestellen.
Teil 4:
anruf beim händler und erläutern der geschichte.
alle sehr hilfsbereit. sie besorgen die passenden beim importeur. Hurra

dann anruf vom händler: sie sind da. aber dieselben wie bisher.
ich übermittle nochmal die nummern.
o.k. wir regeln das heisst es und melden uns wieder.
ein paar tage später kommt das Paket. Toll jetzt haben wirs

nach dem öffnen stelle ich fest: wieder die gleichen buchsen
Teil 5:
anruf beim imorteur, gespräch und erläuterung, die passenden sind auf lager.
Sie machen eine Ausnahme und schicken mir die buchsen direkt.
ein paar tage später das Paket. und siehe da, die passenden unteren sind drin. und dazu noch die unteren! mit der Nr.538128.
also keine oberen.
Teil 5:
o.k. einfach mal ausprobieren. die unteren sind richtig und ich glaube das die nicht identifizierbaren oberen (aus teil1) passen sollten.
also gabel zusammengebaut.
In den oberen buchsen hat sie jetzt mehr spiel als mit den abgenutzen originalen. soviel, das die neue dichtung (sie ist richtigherum eingebaut) das öl nicht halten kann.
so das wars bisher.
mich interessiert einfach, ob jemand es schonmal geschafft hat bei dieser gabel die buchsen korrekt zu wechseln. Ich bräucht mal wieder nen motivationsschub.
Aufgrund der ganzen geschichte glaube ich leider auch nicht das die angebotenen buchsen aus deinem link passen werden, zumal sie für den jahrgang 2004-2007 ausgeschrieben sind.
Mfg, Alex
P.S.:
obwohl es mir bisher nichts gebracht hat waren meine ansprechpartner beim händler und importeur sehr bemüht und hlifsbereit.