hallo, hab ein problem.die steuerrohrlänge meines rahmens mit lagern überschreitet die 158mm maximallänge zwischen den brücken meiner neuen 888rc2x.
was nun?
was nun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
red dust rider schrieb:hallo, hab ein problem.die steuerrohrlänge meines rahmens mit lagern überschreitet die 158mm maximallänge zwischen den brücken meiner neuen 888rc2x.
was nun?![]()
fone schrieb:(ich hab vor 45 minuten angefangen den post zu schreiben...vor den ganzen antworten, sry)
Jochen_DC schrieb:![]()
![]()
sorry... 45 minuten für so wenig text ?
![]()
red dust rider schrieb:hab nachgefragt 80euro, lieferzeit keine ahnung
PM von Nationrider schrieb:hi fone,
für den fall das du noch ne hohe, obere gabelbrücke suchst: mein freund hat noch eine nagelneue aus einer 2005er
888rc die er gegen eine flache tauschen würde.
red dust rider schrieb:danke für die hilfe. ein netter händler in trier hätte meine gegen eine wenig gebrauchte getauscht. mein versandhandel organisiert mir eine neue für 20 euro gegen meine.
Tim Simmons schrieb:ja die wird an die gegossene brücke anschlagen....
Sevenmike schrieb:Nimm die Federn raus, und drück die Gabel zusammen.
Wahrscheinlich wird die Brücke auf dem Reifen aufsetzen.
Im Falle eines Durchschlages extrem gefährlich.
Also: probiers aus.
Mike
Sevenmike schrieb:Probiers doch trotzdem.
Im besten Fall habe ich unrecht, und Du die Gewissheit, ob die Brücken aufeinanderschlagen oder nicht.
Ich hatte jedenfalls schon das Vergnügen mit nem Aufsetzter.
Nen Big Betty in ner Z1 FR von 2001.
Nachgemessen 142mm Federweg >>Fertigungstolleranz<<
Mike