901 - Ramengröße - Federweg - Vorbaulänge

Diese Stufe geht mit einem 901 sicher nicht, ...
Aber das kann Rainer sicher besser beurteilen.

das kann ich eher nicht beurteilen weil ich kein 901 hab.
ich vermute allerdings mit einem 901 ist es erstens möglich und zweitens besser.
drittens mit einem perfekt darauf eingestellten 901 vielleicht sogar einfach zu fahren.

wär ja auch komisch wenns nicht so wär. schliesslich ist das 901 die erste wahl der vertrider während die bikes im video für ganz andere techniken gebaut sind. und da gibts zur überwindung der simplen stufe mehr als ausreichend alternativen.

das video war ja auch nur spass und andi (syntace teamfahrer) hat wohl das schlechteste bike das man dafür nehmen kann. ihr müsstet euch mal draufstellen auf den bock.
eine session mit andi läuft immer darauf hinaus dass ich verzweifelt nach einem hindernis oder move suche wo er wenigstens einmal schlechter abschneidet.
ich bin dabei eine regelrechte kreativität zu entwickeln mit den prüfungen die ich ihm stell. und da er fahrerrisch einfach der ungleich bessere ist war bis jetzt immer öfter das bike der entscheidende faktor.
dadurch das wir immer grundverschiedene bikes fahren ist das grad das interessante.
genauso ist es auf tour interessant wenn alle verschiedene bikes und techniken fahren und die gleichen passagen überwunden werden.

@still pad, das video ist in meinem ibc profil foto/videoalbum. das ist neu im ibc.

Zurück