STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.337 28. Oktober 2024 #1 1998er GT Avalanche Rahmen Seltene Farbe "Atomic Grape" 18 Zoll, Medium Einige Gebrauchsspuren, Ausfallende hinten links nachgeschweißt. 15 Euro inkusive Versand per DHL in D.
1998er GT Avalanche Rahmen Seltene Farbe "Atomic Grape" 18 Zoll, Medium Einige Gebrauchsspuren, Ausfallende hinten links nachgeschweißt. 15 Euro inkusive Versand per DHL in D.
Dschiti Im Geiste der Zeitreise Registriert 23. September 2023 Reaktionspunkte 203 2. November 2024 #2 Dem Rahmen würde ich doch nochmal ein Leben schenken… PN
oiini Registriert 22. März 2012 Reaktionspunkte 1.557 Ort Esslinghäm 6. Mai 2025 #3 Hi, ist das Ausfallende eine der Schwachstellen auf die man bei einem kauf achten muss? Gibts weitere?
Hi, ist das Ausfallende eine der Schwachstellen auf die man bei einem kauf achten muss? Gibts weitere?
STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.337 6. Mai 2025 #4 oiini schrieb: Hi, ist das Ausfallende eine der Schwachstellen auf die man bei einem kauf achten muss? Gibts weitere? Zum Vergrößern anklicken.... War bei mir bereits das zweite, welches einen Riss an der Stelle hatte.
oiini schrieb: Hi, ist das Ausfallende eine der Schwachstellen auf die man bei einem kauf achten muss? Gibts weitere? Zum Vergrößern anklicken.... War bei mir bereits das zweite, welches einen Riss an der Stelle hatte.