A!B Orange Freeride tauglich machen?

Registriert
4. November 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Agenten!
Ich spiele mit dem Gedanken mein Orange für Freeride und leichten Downhill umzurüsten. Hauptsächlich sollen dann Trials gefahren werden aber auch ab und zu der DH-Track in Ilmenau. Meint ihr dass das umsetzbar ist ?

Vorhin habe ich mir nochmal die Reifenfreiheit angesehen - könnte eng werden. Mit 2.1 Table Tops habe ich auf beiden Seiten maximal 2cm Luft. Welche Reifen wären da angebracht - in 24" versteht sich ? Die Restlichen Parts stehen schon fest.

Also wie gesagt, mein größtes Problem ist die Reifenwahl. Sie sollten möglichst viel Grip auf verwurzeltem Waldboden haben, allerdings auch wenig Rollwiederstand, da ich selbst nach Hause fahren muss;)
 
Macht wirklich wenig Sinn, einen für den Dirt/Street-Bereich konzipierten Rahmen für Freeride und Downhill zu benutzen. Kauf dir lieber einen dafür vorgesehenen Rahmen, dann wirst auch glücklich.
 
Zurück
Oben Unten