[A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

Hier kam heute ein Care Paket von 1er Freundin aus Usa an :love:

Mein 2tes Titan. Ich mag zwar die große Stahlschwester, aber die ist schon echt gross, was lecker viel Kaffee hergibt, aber eben auch recht schwer und groß und halt auch schwer ist.
IMG_6545.jpeg
IMG_6546.jpeg


Wen sowas interessiert hier mal zum Vergleich.
IMG_6555.jpeg
IMG_6556.jpeg

IMG_6557.jpeg


Der Salsa in 26mm. Leider zu spät.
IMG_6548.jpeg


Mein neuer Golf Schläger, Nitto Golf Club Stem, 1" für 22er Bars.
IMG_6543.jpeg


Als Frisbee gegen freche Nachbarn, aber vor allem weil es bis zu 36 Zähne schluckt ☝️ In der Regel gehen die meisten sechsi Bashguards nur bis 32z.
IMG_6544.jpeg


...and with pricey love from Moné.
IMG_6547.jpeg


Jetzt bräucht ich nur Zeit um die Teile auch mal zu montieren 🙄 -und dann noch dieses Fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten