[A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

Diese Layout Zerstörung, sobald man "manchmal" Bilder einfügt, geht mir voll auf den Sack.
Gibt es da eine Zwischenlösung?
Ja, gibt es: Auf das eingefügte Bild klicken und im Kästchen "Ausrichtung" "kein(e)" wählen. Hier ganz links ist es richtig eingestellt:
Unbenannt.JPG
Das trifft meistens nur Bilder, die nicht formatfüllend sind, die werden automatisch auf "Linksbündig" eingestellt.

Danke Daniel! Ich bin aber nicht das Forum: Ich hab' den Tipp bei den Youngtimern gesehen, der ist von @Thomas Sommer. Die Sache mit der Ausrichtungseinstellung habe ich mir gemerkt, weil ich damit auch schon länger in meinem "Kuwahara Pacer-Fred" gekämpft hatte. Nach der Abschaltung meines Bilder-Hosters sind dort ja die meisten Bilder verschwunden und ich musste sie von meiner Festplatte neu einfügen. Was meinst, was da los war, als nach dem letzten Forumsupdate dann auch noch der zugehörige Text an den unmöglichsten Stellen wild angeordnet war! Ich hab mir dann damals durch Umschalten auf BBCode und Herauslöschen von align="left" am entsprechenden Bild beholfen, so wie hier unten gezeigt, der Gelb gekennzeichnete Text muss raus:
Unbenannt.JPG

Wenn man dann BBCode weiterhin an lässt und die Änderung abspeichert, stimmt die Sache auch wieder. Allerdings muss im nächsten Post extra wieder BBCode ausschalten, sonst kann man keinen Text mehr schreiben. Und wenn man nochmal in die Textbearbeitung reingeht, steht der Mist wieder wie am Anfang da.
Der Tipp vom Thomas ist da deutlich besser!

Zurück