[A] Ric Flair mit Tellern

Moin zusammen,

hab mir mal wieder was neues gegönnt.
Wird recht unspektakulär wie ich es mag.
1gängig, moderat gebremst, Restekistenverwertung. Das Rahmenset befindet sich auf dem Weg zu mir. Dann gibts Pix.

Soll herhalten für: Arbeitsweg, Forstweggeballer, Abendrunde im Herbst/Winter. Wie ich mich kenne wird es auch mal den ein oder anderen technischen Trail mitmachen müssen. Dann natürlich im moderaten Tempo.

Kurzum: Unkompliziert, günstig, haltbar

Prost
shibby

Schöne Details

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 203
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,8 KB · Aufrufe: 190
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,6 KB · Aufrufe: 204
Ich auch. Jetzt heißt es Restekiste sichten und dann fehlende Teile bestellen. Grübel noch ob dropbar wie bei den letzten bikes oder mal flat

Reifen war ich mit den WTB NANO total happy. Aber das gleiche nochmal wollte ich nicht.
Sind jetzt die Surly Knard 41 geworden. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Keine Zeit für schöne Bilder und immer zu früh dunkel aber es wird. Kurzer Schnappschuss als Beweis

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    218,4 KB · Aufrufe: 198
gute frage, hatte den mal testhalber drangehalten und bin zuletzt immer dropbar gefahren. wollt ich jetzt mal testen aber liegt noch alles zuhause und ein umbau ja keine große sache

gute frage, hatte den mal testhalber drangehalten und bin zuletzt immer dropbar gefahren. wollt ich jetzt mal testen aber liegt noch alles zuhause und ein umbau ja keine große sache
Vor allem bei nem Singlespeeder.

leichte Überhöhung :D
Fahr ich an meinem ex-MTB und nun-Stadtschlampe auch. Mit dem passenden Körperbau ("Gorilla-Arme") sehr bequem. Ich müsst mal messen wieviel das exakt ist.

Das Blau vom KB ist nu nicht so meins, der Rest aber sehr nice und stimmig. Könnte vielleicht noch n Tick mehr silber oder Kontrastfarbe vertragen. Was sind das für Brumsen?

Zurück