[A]ufbau Gravel GBF01 von Superroadbikes

Registriert
13. Juni 2012
Reaktionspunkte
204
Habe nun mein Gravel endlich fertig, geworden ist es am Ende dieser Rahmen: Superroadbikes Gravel GBF01

Mein Rahmen kam mattschwarz, irgendwie ging kein custom paint, war aber ggf. ein Missverständnis.
Bezahlt habe ich 550 Dollar zzgl. 170 Dollar Versand und pre-paid tax.
Interessant wird eine Bestellung, wenn man gleiich Felgen oder Räder mitordert.
  • Rahmen 1200g, Gabel 400g.
  • Lackierung BMW Sunset Orange
  • Sattelstütze getauscht gegen 140g / 0mm von Aliexpress (auf den Bildern ist die mitgelieferte)
  • Campa EKAR
  • Campa Levante
  • Michelin Reifen tubeless
  • China-Sattel
  • China 3t aeronova
  • China FlaHa
  • XPedo Pedale mit Assioma Powermeterachse
Gewicht komplett mit allem 8,4kg in RH56

Qualität in Ordnung, Fahrverhalten etc. gut, die Räder 1a
Campa Ekar schaltet mit Jagwire ultraslick Zügen 1a

Leeze verkauft den Rahmen unter der eigenen Marke.








https://ibb.co/ydvVQnRhttps://ibb.co/4MTVHTYhttps://ibb.co/d2m5gFhhttps://ibb.co/17G6YMk
 
So....jetzt mal das Rad geputzt....das BMW orange verdient das ;)
Aber mal davon ab...schöner Rahmen...Campa Ekar und Levante hat auch meinen Zuspruch und bei Grösse, Geo etc. scheinst Du zu wissen wie es geht. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten