[A]ufbauthread - eine Europareise mit Startpunkt Italien - Wilier Cento1 Cross Disc

Hi,
Bau mir gerade auch das wilier au. Wie hast du die Bremsleitung beim Eingang in den Rahmen befestigt? Bei mir rutscht die durch die Abdeckung.

Anzeige

Re: [A]ufbauthread - eine Europareise mit Startpunkt Italien - Wilier Cento1 Cross Disc
Ich habe sie einfach reingefädelt. Hab aber kein Problem mit reinrutschen. Ich verstehe grade das Problem auch nicht. Hast du eventuell ein Bild?

Hi, ich meine die Bremsleitung sitzt nicht fest in der Halterung und kann problemlos etwas geschoben werden. Bei meinen anderen Räder klemmt die Halterung die Leitung ein wenig
00FE2C88-A08C-4611-9015-E10E673287B2.jpeg

Hallo, ich bin neu hier, und habe auch gleich eine Frage, da ich mir auch den Wilier Cento Disk cross Rahmen zugelegt habe.

Ich habe eine Frage zum Steuersatz. Hat die Gabel einen integrierten Konus?
Und kommt das Lager direkt auf die Gabel, und das was der "Gabelkonus?" sein könnte, kommt zwischen Steuerrohr und Lagerschale? Das würde jedenfalls passen.
Es muss auch nichts eingepresst werden?

Das Maß für die Umwerferschlelle müsste doch 34.9 mm sein?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das Lager muss auf die Gabel geschlagen/gepresst werden. Ich hab mir ein Abflussrohr zum Aufschlagen genommen.

Maß der Schelle ist 34.9mm

Danke!
Hatte das Gefühl das ich gar nicht groß pressen mußte.
Dann kommt die übriggebliebene Schale/Ring noch zw. Steuerrohr und Lager.

Zurück