Chaka-Checka
Bremse auf!
Guten Taaaag....
... da bei uns in letzter Zeit häufig Drucker beschaft wurden, deren Treiber mir in unserer Citrix Umgebung nichts weiter als Kopfschmerzen bereitet hat - bin ich jetzt auf der Suche nach einem Drucker mit Terminalserver-freundlichen Treiber (Win2003).
Zum Gerät:
DinA4 Laser s/w
+ min. 250 Blatt Papierschacht
+ Mehrzweckschacht (aber bitte keinen wo man das Papier einzeln reinschieben muss)
+ evtl. PS-Drucker - damit man ihn auch über den Adobe PS Treiber und ner PPD Datei ansprechen kann
+ etwa im Bereich um die 350 rum..
hat jemand Erfahrungen und Vorschläge?
Danke schonmal!
Gruß :: Joel
... da bei uns in letzter Zeit häufig Drucker beschaft wurden, deren Treiber mir in unserer Citrix Umgebung nichts weiter als Kopfschmerzen bereitet hat - bin ich jetzt auf der Suche nach einem Drucker mit Terminalserver-freundlichen Treiber (Win2003).
Zum Gerät:
DinA4 Laser s/w
+ min. 250 Blatt Papierschacht
+ Mehrzweckschacht (aber bitte keinen wo man das Papier einzeln reinschieben muss)
+ evtl. PS-Drucker - damit man ihn auch über den Adobe PS Treiber und ner PPD Datei ansprechen kann
+ etwa im Bereich um die 350 rum..
hat jemand Erfahrungen und Vorschläge?
Danke schonmal!
Gruß :: Joel
Wobei man auf keinen Fall dem WSUS-Server (Windows Updates für Unternehmensnetze) erlauben darf HP-Druckertreiber zu aktualisieren. Allerdings funktionieren auch nicht alle HP Treiber...