Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust, zeit und Motivation sich mal abends cruisend durch die Stadt zu bewegen, ein paar Treppen zu hüpfen und den lieben Gott'nen guten mann sein lassen ???
hm ich weiss nicht so genau wie das Wetter am Wochenende sein soll... da könnte man ja evtl. was machen wenn es im tal nicht wieder anfängt zu regenen
Ich weiss jetzt leider auch nicht 100% ob ich am Samstag abend zeit hätte ansonsten würde ich mal spontan den
Sonntag vorschlagen?!?!?
ah ja und auf der Seite sind nicht alle von uns aufgelistet da manche kein Internet haben und wir irgendwie noch nicht dazu gekommen sind trotzdem Fotos zu machen... aber das wird ja hoffentlich noch die Seite gibt es ja erst seit ca. 1 Monat...
Ha wo ihr gerade von Wuppertal redet! ich ha da sonen Witz
Ein Mann zieht nach Wuppertal. Er denkt sich:"ich brauche ne Wohnung, ich glaube ich setz ma ne Anzeige in die Zeitung" am nächsten Tag hat der Mann eine Wohnung gefunden und zieht auch sofort ein. Dabei denkt er sich:" Boar Wuppertal super, hier findet man direkt ne Wohnung."
Am nächsten Tag kommt er morgens aus dem haus und sieht die Schwebebahn. Dabei denkt er sich:" Boar Wuppertal, hier schweben ja die Züge!"
"So alles schön und gut" denkt er sich "jetzt brauch ich noch ein Auto" Er setz wieder eine Anzeige in die Zeitung und bekommt auch direkt am nächsten Tag ein super Gebrauchtwagen. "Boar super geil in Wuppertal. Schwebende Züge, tolle Häuser und tolle Autos. Jetzt brauch ich noch ne Frau" Er geht zur Zeitung um eine Kontaktanzeige aufzugeben. "Hallo ich möchte gerne eine Kontaktanzeige aufgeben, denn ich möchte eine Frau kennenlernen! Darauf die Redakteurin: " Einspaltig oder Zweispaltig? Der mann "BOAR WUPPERTAL"