Abflughalle

MichaelAIR

TraubenImperator ...
eeeem ja vll etwas blöd die frage aber ich hab so gehört dass die sachen von der qashqai challenge in köln in den abfluggarten kommen und wollte mal nachhören obs stimmt ? weiß da einer drüber bescheid :confused:

alles nur Gerüchte, ne hier:

" - nissan qashqai park cologne geht nach grevenbroich!!
Ja ihr lest richtig. Ich kann selbst noch gar nicht fassen, aber es ist wahr!! dank tarek rasouli und anne baltes von der medienfirma rasoulution und nissan haben wir diesen park zu verdanken. Ich hatte schon mehrfach zum tarek gesagt, das er glaub ich gar nit weiß wie sehr dankar ich ihm für diesen fetten spot bin. Ich denke ihr könnt in etwa nachvollziehen was ich meine, oder ?! sicherlich werden wir so schnell wie möglich versuchen diese obsticles für euch befahrbar zu machen und werden daher einen teil davon in der halle aufstellen! Am liebsten wäre es mir natürlich gewesen, wir hätten sie direkt in den abfluggarten stellen können um im anschluß daran eine fette eröffnungsparty zu veranstalten. Wenn da nicht der nette nachbar wäre…aber lest selbst unter der rubrik „NACHBARSCHAFTSHILFE“ …übrigens. Weitere bilder von der nissan qashqai challenge findet ihr auf unserer gallery unter www.abflughalle.com !!!"

Sollten sich einfach alle Biker die immer babflughalle fahren sich zusammen tuen und bei dem mal klingeln und alle böse gucken:D

Ich glaub dasn sträbt er nicht mehr dagegen.

1.cool danke für die info
2.geil werd versuchen mal öfters hinzufahren (bisher nur 1 mal)
3.der dreckssack (nachbar) , wir brauchen nich so viele leute ich geh einfach alleine hin und **fauszusammenzieh-fingerknaks** :lol:

Jaja, deine Finger knacksen villeicht wenn sie von ihm gebrochen wurden:lol:

Aber ich frag mich sowieso warum sie es nach draußen verlegen wollen?
Wollen sie dann drinne ne BMX Halle bauen?
Sie können doch das belände draußen nehemn und einfach zusätzlich zu den Indoor Dirts nen paar liens bauen oder so wa in der Art Sloptestyle.

Jaja, deine Finger knacksen villeicht wenn sie von ihm gebrochen wurden:lol:

Aber ich frag mich sowieso warum sie es nach draußen verlegen wollen?
Wollen sie dann drinne ne BMX Halle bauen?
Sie können doch das belände draußen nehemn und einfach zusätzlich zu den Indoor Dirts nen paar liens bauen oder so wa in der Art Sloptestyle.

die wollen da draußen ja wohl auch northshores usw. hinsetzen aber sobald du das ganze gewerblich betreibst (auch wenn kaum gewinn abspringen mag ist die abflughalle ein "unternehmen") brauchst du dafür ne genehmigung, und da gehts dann nicht nur dadrum ob sone northshore verkehrssicher ist, sondern da müssen auch lärmgutachten erstellt und andere dinge sichergestellt werden, damit keine anwohner belästigt werden.

und da der anwohner das ganze irgendwie eher als partyhalle mit erde drin ansieht beschwert er sich halt und jetzt gibts halt en problem

Zurück