Abifahrt

Servus,

da wir in unserer Stufe grad schon am planen sind, wo die Abifahrt hingehen soll, hätt ich mal die Frage ob ihr irgendwelche gute Orte kennt an dennen man gut Mountainbiken( so schöne Singeltrails und in die Richtung Downhill/Freeride) kann und Party machen, weil die meisten gehen ja eh nur wegem Party machen auf Abifahrt, aber ich würd auserdem au gern noch was sinnvolles machen :D
Also falls ihr was wisst schreibts rein.
Danke.

Anzeige

Re: Abifahrt
also aus eigener erfahrung weiß ich's nicht, aber ich könnte mir Ischgl ganz brauchbar vorstellen. zumindest auch von der feier-infrastruktur, und was die trails angeht denke ich auf jeden fall auch...wie gesagt, kenn ich nur aus erzählungen...

oder seealpen, ich denk' mal meer kommt auf Abi-fahrt immer gut, allerdings weiß ich nicht wie's da mit'm feiern aussieht...

wir hatten damals abifahrt in die französischen alpen...ich hab mir sooo in den allerwertesten gebissen dass ich da kein bike dabei hatte...die chalets in den wintersport-gebieten sind im sommer richtig günstig und selbstverpflegen kommt dem geldbeutel ja schon sehr zu gute...lustig war's auf alle fälle

Zurück