Abmeldung...

Registriert
28. April 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
73630 Remshalden
Also, ich melde mich mal ab... jedenfalls für 'ne Woche, zum Skifahren (zum Carven)... *hehehe*

Sarem%20copie.jpg
 
Und ich sitze in meiner Bude (die mich langsam aber sicher ankotzt) und muss Mathe, Werkstoffe, Techn. Mechanik und die schöne Elektrotechnik büffeln!
Ich habe keine Böcke mehr!
Will raus an die frische Luft, Fahhrad fahren....

...ICH DREHE DURCH...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Mir geht der Arsch auf Grundeis, meine Motivation was zu tun ist gleich Null, man, sagt mir mal bitte wie ich mich noch mal motivieren kann?


:bier: DITSCH :bier:
 
Das ist es ja!

Mein Radel liegt hier noch halbfertig da...

...also nichts mit biken!

Habe mir heute zum Frühstück NWD reingepfefferd und das hat mir erst richtig Hunger gemacht.

Egal, da mussten auch schon andere durch und ich werde es wohl auch überleben!

Danke für den Tip!
Wollte nicht wehleidig wirken, aber ich hasse büffeln (vor allem in Verbindung mit dem Word Leistungsdruck)!

Grüßle

:bier: DITSCH :bier:
 
... und diesen Menschen, der da oben dieses Bild angehängt hat:

Den könnte ich mal gerade erschießen:mad: :mad: :mad: !!!!!


Naja, nächste Woche Freitag ists vorbei und um diese Uhrzeit werde ich nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist!


Bis denne!

:bier: DITSCH :bier:
 
...ich wußte es wirklich nicht mehr, zumindest nicht mehr am nächsten morgen:
Die Umgebung kann mir nicht unbedingt bekannt vor, das Klo war auch wo ganz anders *G:D G:D G:D *!!!


Nun gut, so ist das Leben!


Schö wars!!!


HiHiHi! Will jetzt öfters mal Prüfungen schreiben. Morgen bin ich wieder im Schwabeländle und dann werde ich mich gleich meiner neuen Zweirädrigen Freundin widmen, die muss Dienstag fettisch sein!

Grüßle

:bier: DITSCH aka der "El-Ninjo der Liebe" *gg* :bier:
 
Viel Spaß im Urlaub! Werde es dir auch bald gleich tun, bin noch auf der Suche nach einem vbernünftigen Studentenangebot!
Aber dann werde ich auch mal wieder durch den Schnee hüpfen!

Viel Spaß und schick mal eine Karte!!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen


:bier: DITSCH :bier:
 
Zurück
Oben Unten