absolute Black Ahead Kappe

Bike der Woche
Bike der Woche
Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach der "alten" absolute Black Ahead Kappe.

absoluteblack_topcap_3.jpg

Mittlerweile gibt es scheinbar eine neue Version, auf der konzentrische Kreise eingefräst sind. Die alte Version gefällt mir allerdings besser. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen :) .

Die meisten Shops haben falsche Produktbilder drin (hab schon eine zurückschicken müssen). Der Tipp mit alieexpress ist natürlich ne gute Option (ist allerdings nicht besonders ökologisch ein Päckchen von China nach DE wegen einer Aheadkappe zu bewegen :D ).

Hab mal bei BMO angefragt und die haben in Lichtgeschwindigkeit geantwortet und meinten das sie die abgebildete Version auf Lager haben :daumen: ! Damit hat sich die Anfrage hier erledigt.

Die meisten Shops haben falsche Produktbilder drin (hab schon eine zurückschicken müssen). Der Tipp mit alieexpress ist natürlich ne gute Option (ist allerdings nicht besonders ökologisch ein Päckchen von China nach DE wegen einer Aheadkappe zu bewegen :D ).
Was glaubst Du, wo die anderen Kappen her kommen, die in deutschen Shops verkauft werden? Meinst du die wachsen beim Shopbesitzer im Vorgarten?

Die Kappen von Tune aus dem Schwarzwald :ka: . Ansonsten gesammelt vom Importeur. Auf jeden Fall besser als wenn man eine Einzelbestellung vom anderen Ende der Welt tätigt.

Zurück