Achsbreite bei Yo Eddy+Cook Bros RSR

Hallo zusammen,

kann mir jemand die passende Innenlager Achsbreite nennen, die ich für mein Yo Eddy bräuchte, wenn Cook Bros RSR Kurbeln ran sollen.

Grüße Thomas

Anzeige

Re: Achsbreite bei Yo Eddy+Cook Bros RSR
Hi Thomas,

bei meinem FAT Ti (gleiche Geometrie wie Yo Eddy) habe ich eine 127 mm breite Welle mit einer RSR kombiniert:

large_FatChanceTitaniumNo_099T3M20.JPG

Passte prima!

Beste Grüße,
der Daniel

Super Danke. Hab die selbe Empfehlung gestern auch noch von nem anderen bekommen. Er hätte auch dazu passend ein Syncros Titan Innenlager. Kannst du es empfehlen?

Grüße Thomas

Super Danke. Hab die selbe Empfehlung gestern auch noch von nem anderen bekommen. Er hätte auch dazu passend ein Syncros Titan Innenlager. Kannst du esempfehlen?

Grüße Thomas
... das wäre natürlich was ganz feines :daumen:! Viel Spaß beim Aufbau!!!

Beste Grüße, der Daniel

Super Danke. Hab die selbe Empfehlung gestern auch noch von nem anderen bekommen. Er hätte auch dazu passend ein Syncros Titan Innenlager. Kannst du es empfehlen?

Grüße Thomas

Meiner Erfahrung nach sind so lange Titan Achsen sehr flexibel, das muss man schon mögen.
Wenn du damit fahren willst und er nicht nur an der Wand hängt, würde ich zu einer Stahl Achse tendieren.

LG
Robert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist so mit den Titan-Wellen. Hatte ich am Serotta mit 122m und eine Sims. Im Wiegetritt oder mit etwas mehr Druck aufs Pedal, klapperten die Umwerfer-Bleche an der Kette. Kurz vorm ghost-shifting. Gewechselt auf Stahl und weg wars.

Hat den jemand ne Empfehlung für gutes passendes Innenlager mit Stahlachse, oder sogar noch Eines übrig?

Danke erstmal für eure Ratschläg.

Tomo

Zurück