Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Danke. Hab die selbe Empfehlung gestern auch noch von nem anderen bekommen. Er hätte auch dazu passend ein Syncros Titan Innenlager. Kannst du es empfehlen?
Super Danke. Hab die selbe Empfehlung gestern auch noch von nem anderen bekommen. Er hätte auch dazu passend ein Syncros Titan Innenlager. Kannst du esempfehlen?
Super Danke. Hab die selbe Empfehlung gestern auch noch von nem anderen bekommen. Er hätte auch dazu passend ein Syncros Titan Innenlager. Kannst du es empfehlen?
Meiner Erfahrung nach sind so lange Titan Achsen sehr flexibel, das muss man schon mögen.
Wenn du damit fahren willst und er nicht nur an der Wand hängt, würde ich zu einer Stahl Achse tendieren.
Meiner Erfahrung nach sind so lange Titan Achsen sehr flexibel, das muss man schon mögen.
Wenn du damit fahren willst und er nicht nur an der Wand hängt, würde ich zu einer Stahl Achse tendieren.
Ist so mit den Titan-Wellen. Hatte ich am Serotta mit 122m und eine Sims. Im Wiegetritt oder mit etwas mehr Druck aufs Pedal, klapperten die Umwerfer-Bleche an der Kette. Kurz vorm ghost-shifting. Gewechselt auf Stahl und weg wars.