ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Mittwochs-Feierabendtouren

Moin,
finden diesen Frühling vielleicht wieder Touren statt, ich wollte schon immer mal mich dazu gesellen :)
Gruß
Markus
 
Ab nächsten Mittwoch, 23.3. starten wieder die Feierabendtouren für MTB-Einsteiger*Innen und Wiedereinsteiger*Innen.
Infos: Tel. 0170 3136362, mtb‍(‌at‌)adfc-wiesbaden.de

Infos zur jeweils nächsten Tour finden sich dann mittwochs auch hier.

VG, Martin
 
23.3. Heute starten wir bei Superwetter zu einer gemütlichen Tour mit nur 300 HM und dem Ziel Bierstadt. Da es im späteren Verlauf unvermeidlich dunkler wird, ist gute Beleuchtung angesagt 💡.
Zur Einkehr bitte den 3G-Nachweis 🦠 mitbringen.
Anmeldung bitte bis 12 Uhr.
Bis später
Martin
 
6.4. Heute findet zum letzten Mal die Feierabendtour am Mittwoch ab. Ab nächster Woche verlegen wir die Feierabendtour auf Wunsch der aktivsten Mitradler*Innen wieder auf den Donnerstag.
Also letzte Chance heute auf eine Mittwochstour.
Anmeldung bitte bis 12 Uhr.
Bis später
Martin
 
Zurück
Oben Unten