Sandokai
Habicht
Servus,
meine wenigkeit wär dann ich (Daniel) bin 29 Jahre und komm ausm schönen Deidesheim an der Weinstraße
und wenns gut läuft ab morgen stolzer Besitzer einer schönen Pitch.
Bin früher n bissl Trails runnergerasselt bei uns im schönen Pfälzer Wald bis es mich dann im Mühltal vor knapp 4 Jahren zerlegt hat. Ich war der meinung es bremst sich leichter mit der Schulter
(Schulter ausgerenkt, knapp unterm Gelenk Arm gebrochen, Gelenkkopf in drei Teile gebrochen und schlüsselbein im A****). Hatte dann 1 1/2 Jahre die Folge das ich ne Platte im Arm hatte und mit meinem linken Arm nix mehr anzufangen war in der Zeit. Seit dem war ich bis gestern nicht mehr im Wald.
GrinZ hatte vor ein paar Tagen gemeint ob ich nich wieder fahren will und ich hab ma ja gesagt. Muss mich nur erstma wieder n bissl rantasten, gebranntes Kind scheut es Feuer usw.
In dem Sinne... Hals und Beinbruch
Gruß
Daniel
P.S. Ich kanns aber auchnich lassen wieder aufs Bike zu steigen...
meine wenigkeit wär dann ich (Daniel) bin 29 Jahre und komm ausm schönen Deidesheim an der Weinstraße

Bin früher n bissl Trails runnergerasselt bei uns im schönen Pfälzer Wald bis es mich dann im Mühltal vor knapp 4 Jahren zerlegt hat. Ich war der meinung es bremst sich leichter mit der Schulter

GrinZ hatte vor ein paar Tagen gemeint ob ich nich wieder fahren will und ich hab ma ja gesagt. Muss mich nur erstma wieder n bissl rantasten, gebranntes Kind scheut es Feuer usw.
In dem Sinne... Hals und Beinbruch

Gruß
Daniel
P.S. Ich kanns aber auchnich lassen wieder aufs Bike zu steigen...