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@Adam1987 und @Pilatus sowie alle Beteiligte - Danke erstmal für den "Wink mit dem Zaunspfahl", ist ja wirklich schon fast peinlich. Ich schaue jetzt mal wie sich das Teil mit dem wirklich abgesenkten Tretlager fährt. Ich habe jetzt (wahrscheinlich) wirklich Pos.7 eingestellt (war ja schon immer mein ansinnen), d.h. Exzenterschraube ganz unten - auf 6 Uhr - wenn ich jetzt meine lausige Liste ranziehe ("Pos.7 - TH 339mm, 68°") und real TH 355mm messe, das mit Adams Link zu den Burgtec Dämpferbuchsen abgleiche, dann macht die Differenz von 16mm schlappe 3° im Lenkwinkel - sprich real habe ich jetzt 71°? (Alles gerade nur frustrierte Rechnungen - Fakt ist, ich habe das "modifizierte" Drössiger mal neben das orig. CUBE Sting mit attestiertem 69° Lenkwinkel gestellt - rein optisch würde ich sagen, der Lenkwinkel am Drössiger ist steiler...
)
Vielleicht gönne ich mir doch noch mal so einen Winkelsteuersatz...die Büchse muss doch flottzukriegen sein! (Die Dämpfergeschichte habe ich mittlerweile verworfen...)

Vielleicht gönne ich mir doch noch mal so einen Winkelsteuersatz...die Büchse muss doch flottzukriegen sein! (Die Dämpfergeschichte habe ich mittlerweile verworfen...)