ich hab mich gestern mit wachsender verwunderung später dann entsetzen durch die, dankenswerterweise von @tvaellen gelöschten, beiträge im "manche investieren in gold .. " thread gearbeitet.
"habt ihr sie noch alle?"
bisher dachte ich wir wären eine halbwegs homogene gruppe, die primär das thema "velophile altertümer" im fokus hat, mit den üblichen höhen und tiefen
jetzt habe ich gelernt dass sich hier trolle, verschwörungstheoretiker, heimatlose expegiden, sexuell frustierte, brandstifter, verarmende verkäufer und "hater by nature" tummeln.
ausgesprochen traurig so etwas. was da abging ist wirklich unfassbar.
könnt ihr euch eigentlich nicht wie erwachsene benehmen? da gehts im kindergarten geradezu friedlich zu und her ...
wenn ich dazu solche posts sehe bekomme ich pusteln ...
dafür gibts den MELDEN button! darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen, auch den betreffenden foristen ....
wir moderatoren sind nicht die idioten, die dann gefälligst sofort und auf der stelle aufzuräumen haben, wenn IHR die scheisse zum kochen bringt.
und als dank dafür dürfen wir uns dann auch gerne beleidigen lassen.
@Radsatz hat 1 woche urlaub zur inneren einkehr erhalten
@GaryParker ist für seine extrem üblen beleidigungen von usern für 1 monat gesperrt, bei wiederholung bekommt er hausverbot.
seinen "followern" attestiere ich einen gewissen gruppendruck, beim nächsten mal sind auch sie befristet draussen.
bei @Captain_Secret entschuldige ich mich, er war nicht an den neuerlichen sticheleien beteiligt.
flo
"habt ihr sie noch alle?"
bisher dachte ich wir wären eine halbwegs homogene gruppe, die primär das thema "velophile altertümer" im fokus hat, mit den üblichen höhen und tiefen
jetzt habe ich gelernt dass sich hier trolle, verschwörungstheoretiker, heimatlose expegiden, sexuell frustierte, brandstifter, verarmende verkäufer und "hater by nature" tummeln.
ausgesprochen traurig so etwas. was da abging ist wirklich unfassbar.
könnt ihr euch eigentlich nicht wie erwachsene benehmen? da gehts im kindergarten geradezu friedlich zu und her ...
wenn ich dazu solche posts sehe bekomme ich pusteln ...
- Hält eigentlich keiner der Moderatoren es für nötig ...
dafür gibts den MELDEN button! darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen, auch den betreffenden foristen ....
wir moderatoren sind nicht die idioten, die dann gefälligst sofort und auf der stelle aufzuräumen haben, wenn IHR die scheisse zum kochen bringt.
und als dank dafür dürfen wir uns dann auch gerne beleidigen lassen.
- Schade, dass man die Forums Polizei für Ihre Stasi Methoden hier nicht auch mal 'ne Woche sperren kann....!! Vor allem die Forums-Beschützer von denen man hier nie was hört bzw sieht. Lächerlicher Scheiss hier, unfassbar....
@Radsatz hat 1 woche urlaub zur inneren einkehr erhalten
@GaryParker ist für seine extrem üblen beleidigungen von usern für 1 monat gesperrt, bei wiederholung bekommt er hausverbot.
seinen "followern" attestiere ich einen gewissen gruppendruck, beim nächsten mal sind auch sie befristet draussen.
bei @Captain_Secret entschuldige ich mich, er war nicht an den neuerlichen sticheleien beteiligt.
flo