Aggressions-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder man kennt gut den ortlichen polizei schef dann hat man ruhe mit knolche obwohl manchmal gehen die mir trotzde auf dem geist nur einen knolchen habedn die bis jetzt nicht ausgeschrieben.
manche sachen in PL sind doch schon was feines, es geht nicht uber beziehungen :)

:eek: Erst ein Beitrag von Braunschweig XL!

Ist er vieleicht doch nett?
Verstellt er sich nur?
Hat er sich ein 26"er besorgt?
:confused: :confused: :confused:

Fahrräder und solche die ein Fahrrad darstellen aber keinen Sattel haben sind ultrahäßich :D hoch leben sollen Trialrahmen mit Sattelrohren mit Loch und Klemmung oben drin ROFL

Lanoss schrieb:
:eek: Erst ein Beitrag von Braunschweig XL!

Ist er vieleicht doch nett?
Verstellt er sich nur?
Hat er sich ein 26"er besorgt?
:confused: :confused: :confused:

Seit ihr nicht alle stolz auf mich :love:
Frieden Freunde

PS: Ich??? 26"? ....Haben Engel Hörner??? oder Teufel Flügel??? nur über meine Leiche :D ......26"...ttttzzzzz...NIEMALS!!!

Monty98 schrieb:
schei$e...alles schei$e

ALLES!

...hurz

WORD!!!! mein compi is kaput, der november kickt voll rein mit scheisswetter, ich hab endlich mal richtig hornhaut aufgebaut (sogar am bremsfinger) und jetz is mein bike 2wochen unavailable, wir schreiben bwl und ich hab noch nich gelernt, im fernsheen kommt nur shaize... shaize über shaize...

naja...mein november hört sich ja net so blöd an:

:)
5.nov > geburtstag > kohle/saufen :rolleyes:
12. nov. > innsbruck > trialn (vorraussichtlich)

:(
29.nov > bwl-schularbeit > selbstmord

morgen abgabe von presentation über dadaismus (eigentlich vor 2 wochen), dienstag gfs in bio (aids) mittwoch franz arbeit und direkt mathe KA.

Ausserdem ist trial dank schnee echt beschissen.. und als ob das nicht reicht, ist mir heute auch noch mein 2 wochen altes kettenschloss gerissen.

ich könnte kotzen.

Sry für Doppelpost! :(

Aber....

Soll es das schon wieder gewesen sein mit dem Aggro-Frett? :mad:

Warum ist hier so leer, wo sich doch schon die Stamm-Mitglieder beschweren, dass es hier so infantil zu geht?

Nur heisse Luft? Oda watt?

esgey schrieb:
Sry für Doppelpost! :(

Aber....

Soll es das schon wieder gewesen sein mit dem Aggro-Frett? :mad:

Warum ist hier so leer, wo sich doch schon die Stamm-Mitglieder beschweren, dass es hier so infantil zu geht?

Nur heisse Luft? Oda watt?

ach halt doch die fresse. sonst komm ich rauf und polier sie dir.
YES...das tat gut :lol: :lol: :lol:

natürlich nur spaß.

Was?
Nur Spaß? Spaß könnt ihr zuhause machen! Hier ist das Leben, und das ist nicht Nett!!!!! Man man, manchmal glaub ich echt ich muß den Sport wechseln, nur Weicheier und Sockenbügler hier? Ihr Kotz mich alle an mit euren nettigkeiten, da kommt mir echt die Galle hoch. Seit doch alle mal realistisch zueinander und reißt euch gegenseitig den Ar5ch auf, sonst wird das hier nie was.
Könnt mich alle mal!
Wünsch euch allen Hals- und Beinbruch im warsten sinne des Wortes.
Verreckt doch!!!!

Kadara schrieb:
Was?
Nur Spaß? Spaß könnt ihr zuhause machen! Hier ist das Leben, und das ist nicht Nett!!!!! Man man, manchmal glaub ich echt ich muß den Sport wechseln, nur Weicheier und Sockenbügler hier? Ihr Kotz mich alle an mit euren nettigkeiten, da kommt mir echt die Galle hoch. Seit doch alle mal realistisch zueinander und reißt euch gegenseitig den Ar5ch auf, sonst wird das hier nie was.
Könnt mich alle mal!
Wünsch euch allen Hals- und Beinbruch im warsten sinne des Wortes.
Verreckt doch!!!!

Na, Du bekackter Legastheniker!?! :p

Das lernen wir aber noch mal, gell? :D

Willste hier den Dicken machen oder wie?
Nur weil ich zu blöd zum schreiben bin und mir der Duden am Allerwertesten vorbei geht mich hier blöd angraben oder wie? :mad:
Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die keinen Schulabschluß haben und stolz sind auf das bißchen Deutsch das sie können?
Und meiner is trotzdem länger wie deiner, da führt keine Rechtschreibreform der Welt dran vorbei:D .
PS:
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

TheBASStian schrieb:
Richtig wäre: "als"
LOL

@Legastheniker

Das mit dem Schwanzlängenkrams können wir ja bei Gelegenheit ausdiskutieren! :lol:
Wobei ich behaupten möchte, dass Du da,entgegen Deiner Behauptung, den "Kürzeren" ziehst. :D

Das mit dem Schulabschluss sollte kein Problem sein. Ich glaube, wenn man links und rechts annähernd auseinander halten kann, bekommt man in Dt. schon nen Hauptschulabschluß aufs Auge gedrückt. Um die Statistik zu schönen. :daumen:

WAS? Seit 2006 ist hier nichts mehr los?!
Fällt euch nichts mehr ein oder was?
Schwachmaten -.-

Ach, außerdem: Ich hab den längsten.

Richtig niveauloser Thread, naja ich finds geil :D

5a3c42a441da13b3b269e3d3f32d9f55.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück