D
Deleted 132129
Guest
Ich hasse die Krallen. 2 mal sind die mir schon kaputt gegangen und ich hab immer angst dass die Kralle beim festschrauben nicht hält und die nachgibt. Daher suche ich eine alternative zur Kralle, so etwas konisches wie es bei den alten Kinderfahrrädern üblich war (da wo Vorbau und Steuersatz in einem ist). Ich hab das gefuden: http://www.hibike.de/shop/product/p...headdeckel-mit-Kralle-Aluminium-eloxiert.html
Wollte mal wissen ob es das Taugt oder ob es da noch was besseres gibt. Benutzen würde ich das Ding an meinem Scott Voltage FR mit Domain 1 1/8" Gabel!
Hab auch irgendwas davon gelesen das die konischen Krallen nur für Carbon schäfte sind daher bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das an meinem Freeride bike benutzen kann!
Wollte mal wissen ob es das Taugt oder ob es da noch was besseres gibt. Benutzen würde ich das Ding an meinem Scott Voltage FR mit Domain 1 1/8" Gabel!
Hab auch irgendwas davon gelesen das die konischen Krallen nur für Carbon schäfte sind daher bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das an meinem Freeride bike benutzen kann!