Suche Ahead Vorbau 1"

spb

Der optische Zustand ist nicht entscheidend. Maximal 110mm. Am liebsten Ritchey/Nitto. Danke.

@ZeFlo : hier versucht schon wieder einer, die regeln zu umgehen...!?! :lol:

würde ich ja eigentlich gar nicht so eng sehen, aber wir hatten gestern erst diesen thread:
http://www.mtb-news.de/forum/t/wo-ist-mein-thread.795355/ mit diesen äußerungen:

ich finde es gut, daß ein Moderator hart durchgegriffen hat und nicht noch eine Fristen gesetzt hat

wer sich nicht an die Regeln hält, hat ganz einfach Pech!

jeder profitiert von den Regeln, also soll sich auch jeder an die Regeln halten und sich keine Umgehungen ausdenken

Aus dem Regelwerk:

"Gegen Gebot etc. nervt nur noch und hat in der letzen Zeit immer wieder zu Stress geführt.
Deshalb werden ab sofort alle Verkaufsangebote ohne Preisangaben kommentarlos gelöscht. Wer Gebote will kann dies bei ebay und Konsorten gerne machen. Auch konkrete Verkaufsankündigungen ("in sechs Stunden stelle ich ein C-26 ein, muss jetzt aber erst noch mit dem Hund Gassi, danach ist Kaffeetrinken mit Oma") sind Verkaufsangeboten gleichzustellen und bedürfen eines Preises - sonst wird gelöscht."

Besonders interessant ist dann wohl für dich der letztere Teil...
Einen schönen Abend noch,
Marco

Verkaufen = Preise dazu!! sonst gelöscht!

damit das jetzt nicht so ganz off-topic ist:

P3250049.JPG
P3250050.JPG

kommt vom selben laufband wie die gt flipflopvorbauten, hätte ich gern nen hunni für... :D
verhandlungsbasis, aber diesmal bitte keine preisdiskussionen...
ich hab noch ne riesige auswahl an 1 1/8 mit shim, aber die biete ich hier ausdrücklich nicht an...

sportliche grüße an alle...

Anhänge

• P3250049.JPG
    P3250049.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 19
  • P3250050.JPG
    P3250050.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 15
ich seh ja bei der anderen geschichte auch keinen schlimmen regelverstoß. ob einer ankündigt, teile zu verkaufen und dafür (noch) keinen preis nennt, hat für mich aber die selbe qualität, wie wenn einer auf sein fotoalbum mit "verkaufe"-ordner verweist und da keine preise nennt....

p.s.: ich glaub auch gar nicht, dass @ZeFlo das gelöscht hat, der hat erfahrungsgemäß ein besseres händchen bei sowas... vermutlich war das irgendein hilfsmod, und die werden hier nur aktiv, wenn sich einer beschwert...

ne Menge Leute sind doch recht kreativ darin, sich Umgehungen der Regeln auszudenken. Der eine kommt damit durch, der andere nicht. Aber sie sollen sich bitte nicht beschweren, wenn ihr Versuch scheitert!

@Matze010 : so zum beispiel...?

http://fotos.mtb-news.de/s/49528

eigentlich haste ja recht, aber auch noch steine werfen, wenn man selbst nicht besser ist...?

du kennst das problem ja auch schon lange, und setzt dich trotzdem bewusst darüber hinweg...

http://www.mtb-news.de/forum/t/habe-da-gerade-eine-nachricht-erhalten.382898/

http://www.mtb-news.de/forum/t/neue-retro-reifen-woher.375467/#post-5465458

da hast du dich ja wirklich kreativ gezeigt, was die umgehung der regeln angeht...
wär mir ja total egal, aber du freust dich auch noch hämisch, wenn es jemand anderes erwischt, und das find ich dann schon ziemlich heuchlerisch, um es mal nett auszudrücken...

Zuletzt bearbeitet:
:confused:

wie meinen?

1. wo wurde wann was von wem gelöscht? und sag jetzt nicht am 26.03.2009, sonst schmeiss ich dich raus dizzy :D

2. wer unter dem tag "verkaufe" etwas im basar einstellt hat nen realistischen preis anzugeben. bei mondpreisanbietern spielt mittlerweile die soziale kontrolle der community ..
wenn einer sucht und dann ein anderer auf sein fotoalbum ohne angabe von artikel und gewünschtem verweisst, ist das natürlich unschön, um höflich zu bleiben.

ich halte das so:
wer mir mit "mach mir nen angebot" kommt, landet direkt auf meiner liste "mit arschlöchern mach ich keine geschäfte".
so what ...

ogottogott, was ist denn hier los o_O ?
wollte nur helfen und hab schnell übers telefon gepostet. um weiterer aufregung vorzubeugen: jeder 1" vorbau (nos syncros ausgenommen) der in meinen fotos auftaucht kann für 20€ gekauft werden ;)

Zurück