Huhu und Hallo,
Ich, weiblich (30), komme aus der Weltstadt "Dortmund" (Ja, wir haben jetzt auch einen eigenen Tatort
) Ich bin ein ziemlicher Grünschnabel was das Mountainbiking angeht, fahre seit Juni diesen Jahres erst.
Mich hat ein Bekannter mal spaßeshalber zu einem MTB Treffen hier bei uns mitgenommen, er sagte es gäbe auch eine Anfängergruppe "alles wird gut" Mhh.... Folgendes Szenario: 17 "Mann", davon 15 erfahrenen Biker, zwei Umsteiger (Von Rennrad auf MTB) und ICH
!! Ich glaube den meisten von euch brauch ich nichts mehr erzählen oder?? Ich habe geflucht, mich geärgert, geschwitzt (angstschweiß mit eingeschlossen), meinen allerwertesten (ihr wisst schon) und nach knapp 3 std. und einer Unterzuckerung musste ich das Handtuch werfen. Habe im Wirtshaus mit einem Isotonischem Getränk gewartet.
Also Ihr seht; ich musste einfach weitermachen
Achja, ich muss ja noch Manni vorstellen!!
Manni: mein Teampartner (ein Trek Elite 9.7 Hardtail). Zusammen bilden wir das Team die Querlenker und unser erklärtes Ziel ist es im nächstem Jahr unsere Ausdauer und unser können Regional und Überregional zu testen.
Gruß.....ich komme jetzt öffter
!!!
Ich, weiblich (30), komme aus der Weltstadt "Dortmund" (Ja, wir haben jetzt auch einen eigenen Tatort

Mich hat ein Bekannter mal spaßeshalber zu einem MTB Treffen hier bei uns mitgenommen, er sagte es gäbe auch eine Anfängergruppe "alles wird gut" Mhh.... Folgendes Szenario: 17 "Mann", davon 15 erfahrenen Biker, zwei Umsteiger (Von Rennrad auf MTB) und ICH

Also Ihr seht; ich musste einfach weitermachen

Achja, ich muss ja noch Manni vorstellen!!
Manni: mein Teampartner (ein Trek Elite 9.7 Hardtail). Zusammen bilden wir das Team die Querlenker und unser erklärtes Ziel ist es im nächstem Jahr unsere Ausdauer und unser können Regional und Überregional zu testen.
Gruß.....ich komme jetzt öffter