Ahhhh es rollt !!!!

Huhu und Hallo,

Ich, weiblich (30), komme aus der Weltstadt "Dortmund" (Ja, wir haben jetzt auch einen eigenen Tatort:D) Ich bin ein ziemlicher Grünschnabel was das Mountainbiking angeht, fahre seit Juni diesen Jahres erst.

Mich hat ein Bekannter mal spaßeshalber zu einem MTB Treffen hier bei uns mitgenommen, er sagte es gäbe auch eine Anfängergruppe "alles wird gut" Mhh.... Folgendes Szenario: 17 "Mann", davon 15 erfahrenen Biker, zwei Umsteiger (Von Rennrad auf MTB) und ICH :eek:!! Ich glaube den meisten von euch brauch ich nichts mehr erzählen oder?? Ich habe geflucht, mich geärgert, geschwitzt (angstschweiß mit eingeschlossen), meinen allerwertesten (ihr wisst schon) und nach knapp 3 std. und einer Unterzuckerung musste ich das Handtuch werfen. Habe im Wirtshaus mit einem Isotonischem Getränk gewartet.

Also Ihr seht; ich musste einfach weitermachen:daumen:

Achja, ich muss ja noch Manni vorstellen!!

Manni: mein Teampartner (ein Trek Elite 9.7 Hardtail). Zusammen bilden wir das Team die Querlenker und unser erklärtes Ziel ist es im nächstem Jahr unsere Ausdauer und unser können Regional und Überregional zu testen.

Gruß.....ich komme jetzt öffter:eek:!!!

Immer diese Drohungen!
frown.gif
:D

Schöne Grüße auch von hier :)

Oha, kaum postet hier nen Mädel, werden alle ganz wuschig!

Von mir auch nen herzliches Willkommen! Viel Spass hier bei uns!

Bener

Nee, weil sie aus den Pott kommt :D
Ich grüße hier nur Menschen die aus den Pott kommen ;)
Die anderen können mich ma^^

Hey Ihr!!!

Vielen Dank für die Wilkommensgüße :)

Is ja richtig wat los hier he? Denke dass ich etwas brauch um mich hier zurechzufinden, aber krieg ich schon hin;)
@Cr3ckb0t: Drohungen?? Ich??!! Niemals:D @Bener: nettes Kleidchen:daumen::lol:

@Lisbeth:
Jaja, das Kleidchenbild... Silvester, Mottoparty, die Wampe ist mittlerweile weg, dafür Bart gewachsen!...

Aber ich lösch das nicht, gibt immer mal wieder den einen oder anderen, der meint, mich damit blosstellen zu müssen. Klappt aber nie, da steh ich drüber!

Und: Ja, hier ist wirklich einiges los.. Und wenn Dir mal richtig langweilig ist, kannst Du uns gerne im KTWR besuchen (Schreibt, daß ich Dich eingeladen habe...)

Also viel Spass,

Bener

Ich wollt sie davor schützen... :)

Kein Thema Wenig Regeln

Aber wäre cool wenn wir ma zusammen ne Runde rollen könnten. Bin mehr mit den 4x'er und meinen Freerider im Pott unterwegs. Die Tage auch wieder auf der EDC Arena in Deusen.
Standpunkte siehst du auch in meiner Signatur, habe dort ne Map erstellt, weil es so irgendwie keine richtige und aktuelle Map für 4x Strecken und BMX/Pumptracks gabs. Also BMX-Bahnen (nicht die Skateparks)

@Bener: Finde das Bild nicht schlimm eher witzig:daumen: Man sollte auch über sich selbst lachen können und sich nicht allzu ernst nehmen;)
Auf Dein Angebot mit der Gruppe KTWR komm ich gern mal drauf zurück, danke.

@Cr3ckb0t: bist du dass mit der Cam am Helm auf den Videos?
sieht gut aus!! Aber ich glaube da bin ich (noch) nicht wirklich geeignet für ne Runde zusammen rollen:( Du müsstest ewig auf mich warten und ich würd mir in die Hose.....ich würd elegant den "über dem Lenker" abgang hinlegen:heul:

@Cr3ckb0t: Danke für die Info, hört sich gut an. Bestimmt gut um mal die ersten Eindrücke für mich zu sammeln:daumen: nimmst du daran teil? Dann wohl auf Deinem gelben Ferrari he?:D

Steht doch oben :o

Ja, ist meine Hausrunde sozusagen und kenne die Strecken fast auswendig.
Ich werde der sein der Bergauf schiebt und Bergab alle überholt :lol:

ok ok, Oben steht "Ich werde auch da sein" nicht "Ich nehme Teil:rolleyes:

Men, wen ich Dich frage ob Du hunger haßt heißt es ja auch nicht gleich dass ich Dich zum essen einlade:lol:

Also, ich bring die Pong Pongs mit und feuer Dich an:D... oder vielleicht bin ich ja diejenige die Dich bergrauf überhollt:eek:

Hey Ihr,
@Cr3ckb0t: Tritt Dich noch einmal!!!:D:wink: @schildkroete58: Danke, scheinen ja alle ziemlich locker drauf zu sein hier:daumen: Die Bilder bzw. Links sind Top.

Eine Fahrtechnik Kurs sollte ich wohl mal besuchen, ist das empfehlenswert?
@potsdamradler: Finde auch die beiden passen gut zueinander:lol:

Es geht... wenn du mit ner Gruppe sowieso zusammen fährst, frag doch den Erfahrensten mal ob er dir weiter helfen kann und mit dir alleine mal ne Runde drehen kann ;)
Gibste ihn halt ein Bier oder jetzt besser einen Kaffee aus.
Fahrtechnikkurse sind immer recht teuer.

Zurück