Airwings Evolution 425 zu hart

Hallöchen an euch!!!Hab mir vor kurzem eine AW Extra Bike 2 zugelegt,nur war diese viel zu hart,daraufhin tauschte ich diese gegen eine Evolution 425,nur nach ein paar kilometern finde ich sie ebenfalls noch zu hart!!!!Kann man da etwas machen?verbaute Federn 2mal gelb und oben 1mal rot!!!!Bin selbst 1,75m bei 60kg!!!!Für erfahrungen oder Tips wäre ich euch sehr dankbar,auch gerne Anregungen für eine andere Marke,denn die Evolution gibt,gab es auch nur in silber,mein Rahmen ist nur leider black!!!!!:cool:

meine frau fährt diese stütze(airwings extra bike 2),die wegen der dämpfungskartusche ja nur 2 federn hat, mit einer weichen und einer mittleren feder. laut ihrer aussage ist der komfort hervorragend.hatte ich fast vergessen-meine frau wiegt auch ca. 60kg.

Jep die extra bike 2 hat nur zwei federn und ein dämpferelement,selbst wenn ich nen zehn cm bordstein runter fahr spricht sie so gut wie garnicht an,mein zweiradsporthändler empfahl mir daraufhin die evolution,ist viel besser nur irgendwie noch zu hart und zu dem silber,das gefällt mir eigentlich garnicht,nur weiß nicht was noch gut ist!!!

dann probier es mal mit einer cane creek thudbuster! ich habe in den letzten jahren alles was rang und namen bei federsattelstützen hat ausprobiert und kann reinen gewissens behaupten,dass dies die besten und komfortabelsten stützen sind.

Zurück