Aktuelle Rennberichte MTB Team "Ostwest-Express"

ronni

MTB Team Ostwest-Express
@ alle

Hallo,

auf der HP des MTB Team "ostwest-express" findet ihr die neusten Rennberichte unserer Teamfahrer.
  • Rennbericht - 6. Funbiker Biathlon im hessischen Heiligenrode 02.03.2009 - Bericht
  • Rennbericht - Possenlauf Sondershausen am 21.03.2009 - Bericht
  • Rennbericht - 11. MTB Trophy Goseck 04.04.2009 - Bericht
  • Rennbericht - 3. Lönskrug „Warm-up-Marathon" Hellental 05.04.2009 - Bericht
Gruß aus WR

@ alle

Hallo,

auf der HP des MTB Team "Ostwest-Express" findet ihr die neusten Rennberichte unserer Teamfahrer.
  • Tourenberichte - Riva del Garda - Bikefestival - 25.04. bis 03.05.2009 Berichte

Hallo,

auf der HP des MTB Team "ostwest-express" findet ihr die neusten Rennberichte unserer Teamfahrer.
  • Rennbericht - MTB Marathon Ronshausen/Machtlos 17.05.2009 - Bericht
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

auf der HP des MTB Team "Ostwest-Express" findet ihr die neusten Rennberichte unserer Teamfahrer.
  • Rennbericht - MTB Marathon Friedrichsbrunn 24.05.2009 - Bericht
Gruß aus WR

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ronni & OWE Renner:

Von den Auebikern sind mindestens drei Leutchen beim 9.SWE Bike Marathon in Erfurt am Start.
Wie sieht es bei Euch aus?

Hallo Ohmtroll & Auebiker,
leider haben wir an diesem WE die Terminüberschneidung mit Willingen. Ich werde dort starten. Wenn ich mehr weiß, dann gibt es noch eine Nachricht. Im Moment sind wir gerade in der Vorbereitung zum Großglockner Bergrennen.

Gruß an alle
Ronni

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 14. Internationaler Großglocknerkönig 07.06.2009 - Bericht
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 9. Bike Marathon Erfurt 14.06.2009 - Bericht
Gruß aus WR

9. Bike Marathon Erfurt 14.06.2009
Die Heizer nach dem Rennen:

P1000832.JPG

Warum sieht Michael nur so ausgeruht aus?:lol::D:lol:

@ Michael

Hattest wirklich viel Pech :heul:aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Vielen Dank auch an dich für den Beistand zum Truppenübungsplatz hinauf. Hat mich doch ein wenig von meinen Krämpfen und schlechten Zustand abgelenkt.

Gruß Teddy

@alle

Hallo,

• Rennbericht - Rocky Mountainbike Marathon 13.06.2009 Willingen Bericht
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 24H Race Chemnitz 20/21.06.2009 Bericht
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 6. Bilstein Bikemarathon Großalmerode 28.06.2009 - Bericht
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - Erbskopfmarathon 12.07.2009 --Bericht--
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - Salzkammergut Trophy 18.07.2009 Bad Goisern --Bericht--
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 24h Weltmeisterschaft Sulzbach-Rosenberg (Maxhütte) 22/23.08.2009 --Bericht--
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 4. Neuseen Mountainbike Cup Leipzig 27.09.2009 --Bericht--
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 8. Langenberg Marathon Bruchhausen 04.10.2009 --Bericht--
Gruß aus WR

@alle

Hallo,

• Rennbericht - 12h Race Grenzgänger Sülzhayn 31.10.2009 --Bericht--
Gruß aus WR

Immer wieder interessant diese Rennberichte, könnte ich mir vorstellen. Für 2010 sind wir ja auch schon mit potentiellen Terminen/Berichten versorgt. Nordic Walking und Rennrad, alles dabei. Klasse! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ronni,

hab gerade auf der OWE Seite gelesen, daß Du um etwas Metall erleichtert wurdest:

dsc00454.jpg

Deswegen aus Richtung Auebiker gute Besserung und Saisonvorbereitung 2010!
Dann können wir uns auf neue Tour- und Rennberichte des OWE freuen!
:daumen:

Sicher findet auch die eine oder andere Aktion mit Beteiligung der Auebiker statt.
Ich denke da zb. an Kyffhäuser im April und Eichsfeldquerung im Mai :daumen:

Hallo Ronni,

hab gerade auf der OWE Seite gelesen, daß Du um etwas Metall erleichtert wurdest:

dsc00454.jpg

Deswegen aus Richtung Auebiker gute Besserung und Saisonvorbereitung 2010!
Dann können wir uns auf neue Tour- und Rennberichte des OWE freuen!
:daumen:

Sicher findet auch die eine oder andere Aktion mit Beteiligung der Auebiker statt.
Ich denke da zb. an Kyffhäuser im April und Eichsfeldquerung im Mai :daumen:

Danke für die Genesungswünsche,
heute sind die Fäden rausgekommen - alles ok. Morgen will ich mit zum traditionellen Heiligmorgenride Brocken.
Naja und dann auf ein neues im Jahr 2010, sicher werden wir wieder einige Sachen gemeinsam machen.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zurück