Albstadt: Wetterbericht/Streckenlage

NightRacer

AutoBlender
kann mal ein Ortsansässiger kurz einen kleinen Wetterbericht und ein paar Worte zur Streckenbeschaffenheit abgeben, insbesondere zu der Auffahrt von der Eyachquelle zum Zitterhof und den Dreckslöchern oberhalb Margrethausen/Lautlingen.
Sind die Stellen wieder abgetrocknet?
Hats die Woche schon geregnet?

Ich bin die Strecke am Samstag abgefahren und hab ausgesehen wie n Drecksau!
Ich frag auch wegen der Reifenwahl. :daumen:

Hallo,

also ich bin am Dienstag das letzte malm dort hoch. War alles noch nass ohne Ende und am Dienstag Abend hats auch nochmal geregnet. Also ich denk mal dass es schon noch bischen abtrocknet, bei dem Sonnenschein, aber ist halt doch ein Schattenloch.

Auch die "Landzunge" bevor man nach Pfeffingen runter fährt (langes Stück geradeaus nach dem Zitterhof, dort wo es links rein geht) war ne reine Rutschbahn.

Also kann ja schon sein, dass es nochmal besser wird, wenn es nicht mehr regnet. Aber ich bin auch am Überlegen, ob ich meinen RR drauf lasse oder doch den Explorer draufzieh.

Noch was anderes:
Kommst du heute Abend auch schon zum Citysprint?

Also dann bis morgen :bier: :daumen: und viel Glück!

Ich seh grad, dass du auch ein Canyon fährst. Ich fahr das Grand Canyon Pro. Vielleicht sieht man sich ja.

Danke mal für die Info,

bitte nochmal kurz bescheid geben, wenns heut abend/nacht nochmal regnet.

ich glaub nicht das ichs heut abend zum citysprint schaff,
und fahren tu ich morgen mit dem FOCUS KillerBee,
das ist ja unverwechselbar, knallgelb.

gruss

michl

aktueller Wetterbericht:

heute Mittag und jetzt gerade 27° - Sonnenschein pur und fast keine Wolke am Himmel.

Ich denk man kann morgen schon mit den "Speedreifen" fahren.

Hallo nochmal,

kann sein, dass ich dich heute morgen vor dem Start gesehen habe. Bin im Kreisverkehr gefahren und in Richtung Bahngleis stand ein Auto, vor dem ein Canyon, wie du eins hast, und ein gelbes Focus mit schwarzer Aufschrift standen.

Richtig, wir sind dort unten an den Gleisen gestanden.
Das wäre dann ein gelber VW Transporter mit Doppelkabine und kurzer Pritsche gewesen.
das FOCUS meins, das CANYON, ein 2004er XC4 von meinem Kumpel.

Auf den heutigen Tag blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, auf den letzten 15km gut im rennen.
Dann, zuerst sturz,Bremshebel verbogen...egal, weiter..., dann auf der letzten Abfahrt doppelter Plattfuss, nur ein schlauch dabei, drauf geschissen,...auf den Felgen die letzten 4 km ins Ziel.
Hat mich bestimmt nochmal 20-30 Plätze gekostet, trotzdem noch 3:50h und 134.ster...und n neuer Laufradsatz fällig :mad:

Also ich fand´s gestern auch wieder mal genial. Ohne körperliche Probleme durchgekommen und keine technischen Probleme.

Zuschauer auch wieder genial. Vor allem dort bei Onstmettingen bei dem Wiesenstück. Da kommen einem fast einem Tränen.

Glückwunsch noch zum zum 134sten. :bier: :daumen:

Was für ne Startnummer hattest du? Mein Papa hat nämlich ziemlich viele Bilder gemacht - vielleicht bist du ja auch drauf.

hallo jones!!!

habe grad gelesen das dein dad viele fotos gemacht hat!!!vielleicht auch eines von mir dabei????startnummer 1114!!!!danke im vorraus!!!

gruß sash

hallo jones!!!
habe grad gelesen das dein dad viele fotos gemacht hat!!!vielleicht auch eines von mir dabei????startnummer 1114!!!!danke im vorraus!!!

gruß sash

meine Startnummer war die 1436.

Gibst bescheid wenn dein Vater Bilder von mir hat, die könntest mir dann ja einscannen und zumailen.

Hallo zusammen,

hab jetzt alle Bilder durchgeschaut (knapp 800 Stück). Leider seid ihr nicht drauf.

Aber vielleicht hat ja jemand ein Bild von mir? Startnummer: 211

Zurück